W169 Zündkerzenwechsel?

Diskutiere Zündkerzenwechsel? im A-Klasse W169 (2004-2012) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, bei 97.818 km wurden lt. Serviceheft erstmalig die Zündkerzen gewechselt. (lange Zeit, oder?) Jetzt hat mein Elch 115.000 km auf dem Buckel...

1. codo

codo Elchfan

Marke/Modell:
    A200 Turbo
    Hallo,
    bei 97.818 km wurden lt. Serviceheft erstmalig die Zündkerzen gewechselt. (lange Zeit, oder?)
    Jetzt hat mein Elch 115.000 km auf dem Buckel und läuft eigentlich rund - sollte ich dennoch wechseln?

2. Anzeige

schau mal hier: Zündkerzenwechsel?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nofospike, 05.10.2011
    nofospike

nofospike Elchfan

Beruf:
    Schrauber and more
    Marke/Modell:
    A 190
    Moinsen Codo, schau mal hier in den Thread , laufende Nr. 7, hast also noch Zeit :thumbsup:
    Greetz Andy

Thema: Zündkerzenwechsel?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zündkerze wechsel a klasse

Die Seite wird geladen...

Zündkerzenwechsel? - Ähnliche Themen

1. W169 Zündkerzenwechsel am W169 Bj 2010

Zündkerzenwechsel am W169 Bj 2010: Wer hat die Zündkerzen gewechselt und kann Hinweise zur Marke und dem Wechsel geben? VG Heinz
  2. W168 Zündkerzenwechsel

Zündkerzenwechsel: Tag zusammen, welche Zündkerzen bevorzug ihr ? Habe vor meine Kerzen wechseln zu lassen und weiss aber nicht welche die guten sind. Bevor ich mir...
  3. W168 Bilder vom Zündkerzenwechsel?

Bilder vom Zündkerzenwechsel?: Hallo es tut mir leid das ich hier mit meiner frage eventuell jemand belästige aber hat zufällig jemand fotos oder zeichnungen wo man sieht wie...
  4. W168 Zündkerzenwechsel

Zündkerzenwechsel: Moin da mein Elch nun gut 7 Jahre alt ist wollte ich den anstehenden B-Service nicht bei DC machen lassen - sowas kann man doch selber? Habe...
  5. W168 Zündkerzenwechsel

Zündkerzenwechsel: Hallo bin neu hier und habe mal eine Frage. Wie wechsel ich die Zündkerzen und wo sind Die ?? habe Sie trotz langer Suche und halber Demontage...