Zündkerzenwechsel?

Diskutiere Zündkerzenwechsel? im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo, bei 97.818 km wurden lt. Serviceheft erstmalig die Zündkerzen gewechselt. (lange Zeit, oder?) Jetzt hat mein Elch 115.000 km auf dem Buckel...

1. codo

codo Elchfan

Marke/Modell:
    A200 Turbo
    Hallo,
    bei 97.818 km wurden lt. Serviceheft erstmalig die Zündkerzen gewechselt. (lange Zeit, oder?)
    Jetzt hat mein Elch 115.000 km auf dem Buckel und läuft eigentlich rund - sollte ich dennoch wechseln?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nofospike, 05.10.2011
    nofospike

nofospike Elchfan

Beruf:
    Schrauber and more
    Marke/Modell:
    A 190
    Moinsen Codo, schau mal hier in den Thread , laufende Nr. 7, hast also noch Zeit :thumbsup:
    Greetz Andy

Thema: Zündkerzenwechsel?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zündkerze wechsel a klasse

Die Seite wird geladen...

Zündkerzenwechsel? - Ähnliche Themen

1. W168 Zündkerzenwechsel

Zündkerzenwechsel: Tag zusammen, welche Zündkerzen bevorzug ihr ? Habe vor meine Kerzen wechseln zu lassen und weiss aber nicht welche die guten sind. Bevor ich mir...
  2. Allgemeines Bilder vom Zündkerzenwechsel?

Bilder vom Zündkerzenwechsel?: Hallo es tut mir leid das ich hier mit meiner frage eventuell jemand belästige aber hat zufällig jemand fotos oder zeichnungen wo man sieht wie...
  3. Zündkerzenwechsel

Zündkerzenwechsel: Moin da mein Elch nun gut 7 Jahre alt ist wollte ich den anstehenden B-Service nicht bei DC machen lassen - sowas kann man doch selber? Habe...
  4. Zündkerzenwechsel

Zündkerzenwechsel: Hallo bin neu hier und habe mal eine Frage. Wie wechsel ich die Zündkerzen und wo sind Die ?? habe Sie trotz langer Suche und halber Demontage...
  5. W168 Zündkerzenwechsel???

Zündkerzenwechsel???: Hallo, welche Bauteile muss ich alles entfernen, damit ich bei meinem A140 die Zündkerzen wechseln kann?? Danke und Gruß McJack