Zündplus?

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von JacKzonE, 10.04.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 JacKzonE, 10.04.2003
    JacKzonE

    JacKzonE Elchfan

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich habe heute erstmal ein älteres, aber CD-R taugliches :) Radio eingebaut und das Original Audio 10 CD ausgebaut... dabei ist mir aber wohl ein kleines Maleur passiert, zumindest denk ich das mal!!
    Das Radio funktionierte seit heut morgen problemlos, aber dann wollte ich nochmal was nachschauen, habe es ausgebaut und dann wieder eingebaut. Doch plötzlich funktionierte es nicht mehr, es ließ sich nicht mehr anmachen. Also wieder raus und erstmal Kabel durchgemessen... und da stellte ich fest, dass das Zündplus nicht mehr funktioniert, also kein Saft drauf! Das Dauerplus funktioniert jedoch einwandfrei.

    Meine Frage an Euch: Ist das Zündplus extra abgesichert und wenn ja, welche Sicherung ist es denn? Ich habe leider keinen Sicherungsplan :(

    greetz JacKzonE ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Moose2GetLoose, 10.04.2003
    Moose2GetLoose

    Moose2GetLoose Guest

    Ich kann morgen mal nachgucken, wenn ich's nicht vergesse, welche Sicherung fürs geschaltete Plus zuständig ist!
    Alternativ kannst du deine beiden Pluskanäle aber auch ans Dauerplus hängen, dann würde das Radio halt immer laufen (musst es manuell ausschalten), aber es tut dann zumindest erstmal!

    Gruß Micha
     
  4. #3 JacKzonE, 10.04.2003
    JacKzonE

    JacKzonE Elchfan

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    genau so hab ich das auch gemacht! Beide Kabel an Dauerplus ;)

    Vielen Dank fürs Nachschauen...

    greetz JacKzonE ;)
     
  5. jogi

    jogi Elchfan

    Dabei seit:
    24.12.2002
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Marbach/Neckar
    Marke/Modell:
    A 160 Avant
    Hallo JacKzonE,

    schau doch mal im Sicherungs- und Relaiskasten im Beifahrer Fussraum (neben Batterie).

    Hier dann Sicherungsblock "B"

    Steckplatz 11 B oder 12 B.

    Es müsste eine 15 bzw. 30 Ampere Sicherung sein.

    Gruss Jogi
     
  6. #5 JacKzonE, 11.04.2003
    JacKzonE

    JacKzonE Elchfan

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hi @jogi,

    vielen Dank, das werde ich gleich mal tun... ich habe gestern noch festgestellt, dass eine 30A Sicherung defekt ist! Wahrscheinlich handelt es sich dabei um die von Dir genannte Sicherung ;)

    greetz JacKzonE ;)
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Moose2GetLoose, 11.04.2003
    Moose2GetLoose

    Moose2GetLoose Guest

    Na, grad wollte ich in die Garage gehen und gucken...
     
  9. #7 JacKzonE, 11.04.2003
    JacKzonE

    JacKzonE Elchfan

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    also vielen Dank an Euch beide... ich habe vorhin nochmal geschaut und es war tatsächlich die 30A Sicherung... nu muss ich mal morgen neue besorgen, da ich zwar alles möglich an Ersatz habe, aber leider keine 30A *rolleyes*

    greetz JacKzonE ;)
     
Thema: Zündplus?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zündplus

Die Seite wird geladen...

Zündplus? - Ähnliche Themen

  1. W168 Zündplus Batteriekasten

    Zündplus Batteriekasten: Hallo zusammen Mich würde mal interessieren wo ich im Batteriekasten Zündplus finde. Bin grade dabei eine FSE Nokia Cark91 in den Elch...
  2. W169 Zündplus woher

    Zündplus woher: Hi leute bin bei meinem w169 auf der suche nach zündplus für meinen verstärker kann mir jemand helfen danke schonmal gruß stubbe
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.