W168 zündprobleme

Diskutiere zündprobleme im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; hallo zusammen hoffe es kann mir jemand helfen *thumbup* ich hab ein a160 manchmal nicht immer springt er etwas schlecht an das komische ist wenn...

  1. #1 mercedes14, 08.06.2011
    mercedes14

    mercedes14 Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    landshut
    Marke/Modell:
    A160
    hallo zusammen
    hoffe es kann mir jemand helfen *thumbup*
    ich hab ein a160 manchmal nicht immer springt er etwas schlecht an das komische ist wenn er länger steht kommt er gleich wenn ich ihn aber nach ein tag anlasse braucht er etwas länger. mein bruder herz meint zündkerzen sind es nicht kennt jemand das problem wenn ja bitte melden
    danke schonmal im vorraus gruß mercedes14 *thumbup*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hayaman, 08.06.2011
    Hayaman

    Hayaman Elchfan

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    kein Elch mehr, X6 3.5d
    Eine etwas seltsame Verhaltensweise.
    Bei dieser spärlichen Beschreibung wäre ratsam erst den Fehlerspeicher auszulesen, dann könnte man den Fehler besser lokaliesieren falls welche gespeichert.
    Es können viele Ursachen in Frage kommen, angefangen bei LMM, Benzindruck bzw. Benzinpumpe, Nockenwellesensor, dreckige Drosselklappe, Zündspule und und und.

    *thumbup*
     
Thema:

zündprobleme