Zündschloss A-Klasse W169 springt raus

Dieses Thema im Forum "W169 Allgemein" wurde erstellt von NeimadReinrouf, 10.05.2014.

  1. #1 NeimadReinrouf, 10.05.2014
    NeimadReinrouf

    NeimadReinrouf Elchfan

    Dabei seit:
    10.05.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fourqueux
    Marke/Modell:
    Mercedes
    Guten Tag an alle,

    ich habe ein Problem mit dem Zündschloss auf unserer A-Klasse W169 Bj 2006.
    Das Teil in der Mitte des Zündschlosses (mit der Feder) springt einfach heraus, wenn man den Schlüssel herausnimmt.

    Um es einfacher zu verstehen, habe ich anbei Bilder angehängt.

    Hätte jemand eine Idee, wie man es reparieren kann ?

    Danke im Voraus !

    Damien
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flockmann, 10.05.2014
    flockmann

    flockmann Elchfan

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    605
    Beruf:
    Schraubendreher
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ 1999 Classic Schalter / Vaneo W414 1,9 LaVida BJ 2004 Schalter
    Meiner Meinung nach gar nicht zu reparieren.....wenn es ohne dieses Teil auch funktioniert....lass es weg...
    Ansonsten neues EZS verbauen lassen...geht nur beim Freundlichen da es zu Fzg passend programmiert werden muss...
    Grüsse vom F.
     
    NeimadReinrouf gefällt das.
Thema: Zündschloss A-Klasse W169 springt raus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Zündschloss a klasse

Die Seite wird geladen...

Zündschloss A-Klasse W169 springt raus - Ähnliche Themen

  1. A200 W169 gelbe Motorleuchte?

    A200 W169 gelbe Motorleuchte?: Guten Abend, nachdem ich hier nichts explizit zum A200 Benziner und der gelben Motorleuchte gefunden habe, einige kurze Fragen an die...
  2. Motorroller mit W169 transportieren?

    Motorroller mit W169 transportieren?: Hallo zusammen, nachdem ich schon gestaunt habe, wie problemlos eine WaMa hinten reinpasste, nun eine etwas gewagtere Frage: Kann man einen...
  3. HILFE!!! A 160 springt sporadisch nicht an!!!

    HILFE!!! A 160 springt sporadisch nicht an!!!: Hallo, ich weiss nicht mehr weiter und brauche dringend Euren Rat und Eure Erfahrung!!!;-( Ich fahre seit Jahren einen A 160 lang Bj. 2003 mit...
  4. Wagen springt nicht an (Warm)

    Wagen springt nicht an (Warm): Hallo bei meiner A Klasse W169 Cdi 180 wenn der Motor warm ist sprint es nicht an will anspringen geht aber nicht wenn ich 5-10 min warte geht er...
  5. W169 Winterräder W169 Hankook mit 6mm

    Winterräder W169 Hankook mit 6mm: Verkaufe für meinen Schwager, der auf einen W246 umgestiegen ist: 1 Satz Winterreifen auf Stahlfelge (15"), Fabrikat Hankook, rundum ca. 6mm...