Zündschloss A-Klasse W169 springt raus

Diskutiere Zündschloss A-Klasse W169 springt raus im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Guten Tag an alle, ich habe ein Problem mit dem Zündschloss auf unserer A-Klasse W169 Bj 2006. Das Teil in der Mitte des Zündschlosses (mit der...

  1. #1 NeimadReinrouf, 10.05.2014
    NeimadReinrouf

    NeimadReinrouf Elchfan

    Dabei seit:
    10.05.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fourqueux
    Marke/Modell:
    Mercedes
    Guten Tag an alle,

    ich habe ein Problem mit dem Zündschloss auf unserer A-Klasse W169 Bj 2006.
    Das Teil in der Mitte des Zündschlosses (mit der Feder) springt einfach heraus, wenn man den Schlüssel herausnimmt.

    Um es einfacher zu verstehen, habe ich anbei Bilder angehängt.

    Hätte jemand eine Idee, wie man es reparieren kann ?

    Danke im Voraus !

    Damien
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flockmann, 10.05.2014
    flockmann

    flockmann Elchfan

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    3.061
    Zustimmungen:
    618
    Beruf:
    Schraubendreher
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ 1999 Classic Schalter / Vaneo W414 1,9 LaVida BJ 2004 Schalter / Smart Roadster 452 0,7 BJ 2004 / Smart ForTwo 451 1,0 BJ 2007
    Meiner Meinung nach gar nicht zu reparieren.....wenn es ohne dieses Teil auch funktioniert....lass es weg...
    Ansonsten neues EZS verbauen lassen...geht nur beim Freundlichen da es zu Fzg passend programmiert werden muss...
    Grüsse vom F.
     
    NeimadReinrouf gefällt das.
Thema: Zündschloss A-Klasse W169 springt raus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Zündschloss a klasse

    ,
  2. w169 zündschloss Reparatur

Die Seite wird geladen...

Zündschloss A-Klasse W169 springt raus - Ähnliche Themen

  1. W169 Antriebswelle rechts wechseln

    W169 Antriebswelle rechts wechseln: Hallo, ich habe leider keine passenden Beiträge zum Aus- und Einbau der rechten Antriebswelle gefunden. Daher hier meine Frage. Hat jemand eine...
  2. Magazin YOUNGTIMER sucht A-Klasse W168

    Magazin YOUNGTIMER sucht A-Klasse W168: Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Daniel Endreß und ich schreibe für das Magazin YOUNGTIMER der Motor Presse Stuttgart. Für unsere...
  3. Springt im warmen Zustand nicht an

    Springt im warmen Zustand nicht an: Hallo zusammen, Habe ein Problem mit meinem Vaneo, 1.7CDI, Schalter. EZ 08/2005. Wenn man ihn morgens oder auch wenn er kalt ist starten will,...
  4. W169 zum Camping

    W169 zum Camping: Hallo Elchfans, als Neumitglied (nach 15 Jahren A-Klasse-Fahrer) denke ich nun an ein Nachfolgefahrzeug aus W169. Aber es wäre wichtig für mich,...
  5. 2. Gang springt raus bei Erschütterungen

    2. Gang springt raus bei Erschütterungen: Hallo, bislang hab ich nirgendwo eine Problembeschreibung wie meine gefunden, vielleicht hatte mal jemand das Problem oder kennt sich so gut aus,...