Zündschloss A-Klasse W169 springt raus

Diskutiere Zündschloss A-Klasse W169 springt raus im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Guten Tag an alle, ich habe ein Problem mit dem Zündschloss auf unserer A-Klasse W169 Bj 2006. Das Teil in der Mitte des Zündschlosses (mit der...

  1. #1 NeimadReinrouf, 10.05.2014
    NeimadReinrouf

    NeimadReinrouf Elchfan

    Dabei seit:
    10.05.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fourqueux
    Marke/Modell:
    Mercedes
    Guten Tag an alle,

    ich habe ein Problem mit dem Zündschloss auf unserer A-Klasse W169 Bj 2006.
    Das Teil in der Mitte des Zündschlosses (mit der Feder) springt einfach heraus, wenn man den Schlüssel herausnimmt.

    Um es einfacher zu verstehen, habe ich anbei Bilder angehängt.

    Hätte jemand eine Idee, wie man es reparieren kann ?

    Danke im Voraus !

    Damien
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flockmann, 10.05.2014
    flockmann

    flockmann Elchfan

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    3.061
    Zustimmungen:
    612
    Beruf:
    Schraubendreher
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ 1999 Classic Schalter / Vaneo W414 1,9 LaVida BJ 2004 Schalter / Smart Roadster 452 0,7 BJ 2004 / Smart ForTwo 451 1,0 BJ 2007
    Meiner Meinung nach gar nicht zu reparieren.....wenn es ohne dieses Teil auch funktioniert....lass es weg...
    Ansonsten neues EZS verbauen lassen...geht nur beim Freundlichen da es zu Fzg passend programmiert werden muss...
    Grüsse vom F.
     
    NeimadReinrouf gefällt das.
Thema: Zündschloss A-Klasse W169 springt raus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Zündschloss a klasse

    ,
  2. w169 zündschloss Reparatur

Die Seite wird geladen...

Zündschloss A-Klasse W169 springt raus - Ähnliche Themen

  1. Radio beim A 160 nach unten versetzen

    Radio beim A 160 nach unten versetzen: Hallo Ich habe mir für mein A 160 ein 1 Din Autoradio mit allen möglichen Funktionen gekauft. Es hat einen ausfahrbaren Monitor. Und das ist...
  2. W169 - Mopf- Schlüssel Microtaster defekt

    W169 - Mopf- Schlüssel Microtaster defekt: Bei mir funktioniert bei einem Schlüssel das aufschliesen nicht mehr. Ich vermute das der Microtaster defekt ist da beim andern Schlüssel alles...
  3. Mercedes W169 A-Klasse Steuergerät Telefon ausbauen

    Mercedes W169 A-Klasse Steuergerät Telefon ausbauen: Mercedes W169 A-Klasse Steuergerät Telefon ausbauen
  4. Lautsprechergrößen W169

    Lautsprechergrößen W169: Hallo, durch einiges einlesen hier und auf anderen Foren ging der Wechsel von Audio 5 auf Doppel Din mit Freisprechen in meinem W169 relativ...
  5. Getriebesteuergerät w169 ausbauen

    Getriebesteuergerät w169 ausbauen: Getriebesteuergerät w169 ausbauen Hallo Ich habe ein Problem mit dem Ausbau des Steuergerätes aus meinem A-Klasse 200 Turbo Ölwanne ist ab...