W168 Zündschloss erneuern

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von siggi, 18.10.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. siggi

    siggi Elchfan

    Dabei seit:
    18.10.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    W 168
    Hallo
    Bitte um hilfe beim Ausbau und Einbau des Zündschlosses,kann mir jemand einen Tip geben,zb. mit den Stiften des Zünschlosses.
    Bin für Tips sehr dankbar.

    Gruss Siggi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 funkenmeister, 18.10.2007
    funkenmeister

    funkenmeister ElektronikElch

    Dabei seit:
    23.04.2004
    Beiträge:
    1.991
    Zustimmungen:
    8

    Hallo Siggi,

    was meinst du mit ZÜNDSCHLOß.

    Das mechanische Lenkschloß, den Schließzylinder im Lenkschloß oder die elektrische Kontaktplatte im Lenkschloß.


    Gruß Funki
     
  4. siggi

    siggi Elchfan

    Dabei seit:
    18.10.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    W 168
    Die Lenksäule ist bei meinem Elch ausgeschlagen,habe schon ein neues Mantelrohr gekauft,und bis auf das Zündschloss alles demontiert.

    Meine Frage Lautet :wie bekomme ich das Zündschloss lose. ( Muss ich von Hinten zum Stift aufbohren,und dann den Stift rausschlagen,oder gibt es noch eine andere Möglichkeit.

    Gruss Siggi
     
Thema: Zündschloss erneuern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. SCHLIEßZYLINDER FüR ZüNDSCHLOß MERCEDES-BENZ A-klasse W168

Die Seite wird geladen...

Zündschloss erneuern - Ähnliche Themen

  1. Zündschloss oder Lenkradschloss defekt

    Zündschloss oder Lenkradschloss defekt: Hallo, bei meiner Freundins W168 lies sich vor geraumer Zeit das Zündschloss nicht drehen. Ich bemerkte das das linke Vorderrad gegen den...
  2. Der 2. Zündschlüssel läßt sich im Zündschloß nicht drehen

    Der 2. Zündschlüssel läßt sich im Zündschloß nicht drehen: Hallo Freunde, unser Zweitschlüssel läßt sich nicht mehr als Zündschlüsel einsetzen (kann nicht mehr gedreht werden) - die Fernbedienfunktion...
  3. Hinterachslager (rechts) erneuern

    Hinterachslager (rechts) erneuern: Hallo, ich komme gerade von ATU habe mir Sommerreifen aufmontieren lassen. Nun meinte der Herr Monteur zu mir das das Hinterachslager recht neu...
  4. Erfahrung mit Wechsel der Kontaktplatte - Zündschloss A160

    Erfahrung mit Wechsel der Kontaktplatte - Zündschloss A160: Ich wollte nur kurz meine Erfahrung mit Wechsel der Kontaktplatte - Zündschloss A160 schildern. Symptome zuvor: Starten ging immer öfter erst...
  5. Mopf Kontaktplatte erneuern

    Mopf Kontaktplatte erneuern: Am Mopf Kontaktplatte erneuern. Muss dazu das Lenkrad demontiert werden, oder reicht es, nur das KI zu ziehen. Gruß
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.