Zündschloß geht sehr schwer zu drehen

Diskutiere Zündschloß geht sehr schwer zu drehen im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Leute, mein Zündschloß geht immer schwer zu drehen, egal welche Drehstellung ich benutze. Was kann ich dagegen machen? Ich habe es schon...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 habana1974, 05.10.2003
    habana1974

    habana1974 Elchfan

    Dabei seit:
    05.10.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    mein Zündschloß geht immer schwer zu drehen, egal welche Drehstellung ich benutze.

    Was kann ich dagegen machen?

    Ich habe es schon mit Öl etc. probiert, und es hat alles nichts genutzt.

    Gruß
    Andi *mecker*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kipper

    Kipper Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    27
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Lass es sofort reparieren, bevor es irgendwo, mitten in der Nacht oder Sonntags gar nicht mehr geht! Meistens muss man dann abgeschleppt werden und der Ausbau ist auch teuerer!


    Kipper
     
Thema: Zündschloß geht sehr schwer zu drehen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schlüssel lässt sich schwer im zündschloß drehen a-klasse 168

Die Seite wird geladen...

Zündschloß geht sehr schwer zu drehen - Ähnliche Themen

  1. W168 - Probleme mit der Zündung/dem Zündschloss

    W168 - Probleme mit der Zündung/dem Zündschloss: Erstmal hallo an die liebe Elchgemeinde. Bin seit kurzem Besitzer eines A210 und eigentlich recht zufrieden damit, allerdings hab ich die letzten...
  2. Nur die mittlere Bremsleuchte geht, was kann das sein?

    Nur die mittlere Bremsleuchte geht, was kann das sein?: Hallo zusammen, an meinem A190 geht nur noch die mittlere Bremsleuchte. Beide Birnen sind aber in Ordnung, was kann das sein?
  3. W169 Panoramadach geht nicht mehr auf

    W169 Panoramadach geht nicht mehr auf: Hallo liebe Elchfans, mir geht es mal wieder um das lästige Thema: Panoramalamellendach beim W169. Bei meinem Dach ging der Windabweiser von...
  4. Gang geht schwer rein.

    Gang geht schwer rein.: Hallo, was kann man dagegen machen,oder woran kann es liegen,daß mein 1.Gang, wenn es kalt ist, so schwer rein geht.Auch im Sommer morgens die...
  5. EPC Kontrolle und Motor geht aus (170 CDI, Mopf 2002)

    EPC Kontrolle und Motor geht aus (170 CDI, Mopf 2002): Die Forensuche hat mir leider nicht weiter geholfen, daher neuer Thread. Nachdem die Lima ihren Dienst versagt hat und für den TÜV noch ein paar...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.