W168 Zündschloß geht sehr schwer zu drehen
Diskutiere Zündschloß geht sehr schwer zu drehen im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo Leute, mein Zündschloß geht immer schwer zu drehen, egal welche Drehstellung ich benutze. Was kann ich dagegen machen? Ich habe es schon...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Zündschloß geht sehr schwer zu drehen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
schlüssel lässt sich schwer im zündschloß drehen a-klasse 168
Die Seite wird geladen...
-
Zündschloß geht sehr schwer zu drehen - Ähnliche Themen
-
W169 Schlüssel oder Zündschloss defekt ?
Schlüssel oder Zündschloss defekt ?: Hallo, Ich hoffe, mir kann hier jemand helfen. Von vornherein: ich habe keinen Plan von Autoreparatur. Ich habe einen A170, BJ.2004 seit knapp 2... -
W169 W169 A180 CDI Automatik / Zündschloss kleine Verzögerung ?
W169 A180 CDI Automatik / Zündschloss kleine Verzögerung ?: Hallo zusammen , Ich habe in letzter Zeit eine kleine Verzögerung im Zündschloss , also wenn ich den Wagen aus mache und gleich wieder starte... -
W168 Zündschloss schon wieder
Zündschloss schon wieder: Zündschloss läßt sich schwerer drehen, es funktioniert aber noch alles. In anderen Beiträgen wird empfohlen, irgendwas wie WD40 zu benutzen und... -
W168 Hallo liebe Freunde, Ich brauche Hilfe wie bekomme ich das Zündschloß ausgebaut?
Hallo liebe Freunde, Ich brauche Hilfe wie bekomme ich das Zündschloß ausgebaut?: Hallo mei Elch hat folgenes Problem....... der Zündschlüssel steck im Zündschloß und ich bekomme ihn nicht wieder raus, kann wedser starten noch... -
W168 Hilfe mein Zündschloss geht nicht mehr!
Hilfe mein Zündschloss geht nicht mehr!: In den letzten Tagen ging mein Z.Schloss immer schlechter und nun lässt es sich gar nicht mehr bewegen. Mit anderen Worten :ich kann den Wagen...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.