Zündschloß geht sehr schwer zu drehen

Diskutiere Zündschloß geht sehr schwer zu drehen im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Leute, mein Zündschloß geht immer schwer zu drehen, egal welche Drehstellung ich benutze. Was kann ich dagegen machen? Ich habe es schon...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 habana1974, 05.10.2003
    habana1974

    habana1974 Elchfan

    Dabei seit:
    05.10.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    mein Zündschloß geht immer schwer zu drehen, egal welche Drehstellung ich benutze.

    Was kann ich dagegen machen?

    Ich habe es schon mit Öl etc. probiert, und es hat alles nichts genutzt.

    Gruß
    Andi *mecker*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kipper

    Kipper Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    27
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Lass es sofort reparieren, bevor es irgendwo, mitten in der Nacht oder Sonntags gar nicht mehr geht! Meistens muss man dann abgeschleppt werden und der Ausbau ist auch teuerer!


    Kipper
     
Thema: Zündschloß geht sehr schwer zu drehen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schlüssel lässt sich schwer im zündschloß drehen a-klasse 168

Die Seite wird geladen...

Zündschloß geht sehr schwer zu drehen - Ähnliche Themen

  1. Servolenkung geht nicht aus

    Servolenkung geht nicht aus: Hallo, ich bin neu hier und habe zu meinem Problem nicht die Lösung gefunden. Bei dem Wagen meiner Tochter geht die Servopumpe nicht mehr aus....
  2. Vaneo blubbert, und im Kaltstart geht er fast aus ......

    Vaneo blubbert, und im Kaltstart geht er fast aus ......: hallo bin neu hier. Ich habe folgende Probleme: Mein (Benzin) Vaneo startet super, jedoch nach ein paar sek. Geht er fast aus. Dann ( als ob ne...
  3. Motorhaube geht nicht auf

    Motorhaube geht nicht auf: Vor kurze musste ich meinen Wagen nach hinten schieben. Seitdem geht die Motorhaube nicht mehr auf. Der Entriegelungshebel im Innenraum führt zu...
  4. Heitzung innenraum geht nicht mehr

    Heitzung innenraum geht nicht mehr: hallo zusammen ich habe gestern gemerkt das die heitzung also die gesamte innen lüfung nicht mehr geht und die sicherungen 45 und 41 Habe ich...
  5. Umbau auf Audio20 NTG2.5 - Mikrofon geht nicht

    Umbau auf Audio20 NTG2.5 - Mikrofon geht nicht: Hallo zusammen, ich habe in einem W245 BJ 2009 (Mopf) das Audio5 gegen ein (Mopf) Audio20 getauscht. Mikrofon mit Verlängerungskabel von...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.