W168 Zündschloß geht sehr schwer zu drehen

Diskutiere Zündschloß geht sehr schwer zu drehen im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo Leute, mein Zündschloß geht immer schwer zu drehen, egal welche Drehstellung ich benutze. Was kann ich dagegen machen? Ich habe es schon...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 habana1974, 05.10.2003
    habana1974

habana1974 Elchfan

Hallo Leute,

mein Zündschloß geht immer schwer zu drehen, egal welche Drehstellung ich benutze.

Was kann ich dagegen machen?

Ich habe es schon mit Öl etc. probiert, und es hat alles nichts genutzt.

Gruß
    Andi *mecker*

2. Anzeige

3. Kipper

Kipper Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Lass es sofort reparieren, bevor es irgendwo, mitten in der Nacht oder Sonntags gar nicht mehr geht! Meistens muss man dann abgeschleppt werden und der Ausbau ist auch teuerer!

Kipper

Thema: Zündschloß geht sehr schwer zu drehen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schlüssel lässt sich schwer im zündschloß drehen a-klasse 168

Die Seite wird geladen...

Zündschloß geht sehr schwer zu drehen - Ähnliche Themen

1. W168 Zündschloss macht nur Klack

Zündschloss macht nur Klack: Hallo.....gestern hat sich meine Batterie entladen weil mein Sohn zu lange das Radio laufen und sein Handy im Stand laden laufen lies.Heute morgen...
  2. W168 Zündschloss von Lenksäule lösen

Zündschloss von Lenksäule lösen: Hallo, Wie der ein oder andere schon mitbekommen hat tausche ich gerade die Lenksäule und den Lenkwinkelsensor von meinem A160. Jetzt bin ich bis...
  3. W169 Zündschloß wechseln

Zündschloß wechseln: Hallo Elchfans, hab irgendwann meinen ersten Schlüssel verloren und fahre nur noch mit verbliebenen. Jetzt hat mir jemand ein Zündschloß mit zwei...
  4. W169 Schlüssel oder Zündschloss defekt ?

Schlüssel oder Zündschloss defekt ?: Hallo, Ich hoffe, mir kann hier jemand helfen. Von vornherein: ich habe keinen Plan von Autoreparatur. Ich habe einen A170, BJ.2004 seit knapp 2...
  5. W168 Hilfe mein Zündschloss geht nicht mehr!

Hilfe mein Zündschloss geht nicht mehr!: In den letzten Tagen ging mein Z.Schloss immer schlechter und nun lässt es sich gar nicht mehr bewegen. Mit anderen Worten :ich kann den Wagen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.