Zündschloß läßt sich nicht schließen

Diskutiere Zündschloß läßt sich nicht schließen im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, habe ein Problem mit dem Zündschloß A Klasse 140 bj. 99. Vorgeschichte - Motorsteuergerät defekt- bei Ebay Steuergerät mit allem zubehör...

1. #1 maegnum, 06.06.2018
    maegnum

maegnum Elchfan

Hallo, habe ein Problem mit dem Zündschloß A Klasse 140 bj. 99.
    Vorgeschichte - Motorsteuergerät defekt- bei Ebay Steuergerät mit allem zubehör eingebaut , altes schloß raus neues rein, läßt sich ohne probleme dreimal schließen und rastet aufeinmal beim zurück drehen ein .
    Nix geht mehr bekomme ihn auch nicht auf stufe eins geschaltet.
    Ich weiß nicht mehr weiter, wer kann mir helfen mit ein paar Tips vielleicht Gruß Thomas

Anhänge:

2. Anzeige

Thema:

Zündschloß läßt sich nicht schließen

Die Seite wird geladen...

Zündschloß läßt sich nicht schließen - Ähnliche Themen

1. Zündschloss schon wieder

Zündschloss schon wieder: Zündschloss läßt sich schwerer drehen, es funktioniert aber noch alles. In anderen Beiträgen wird empfohlen, irgendwas wie WD40 zu benutzen und...
  2. Hallo liebe Freunde, Ich brauche Hilfe wie bekomme ich das Zündschloß ausgebaut?

Hallo liebe Freunde, Ich brauche Hilfe wie bekomme ich das Zündschloß ausgebaut?: Hallo mei Elch hat folgenes Problem....... der Zündschlüssel steck im Zündschloß und ich bekomme ihn nicht wieder raus, kann wedser starten noch...
  3. Brauche dringend Hilfe beim Zündschloss

Brauche dringend Hilfe beim Zündschloss: Hallo, Vor gut zwei Wochen ist mir im Zündschloss mein einziger Schlüssel abgebrochen, ich hab mir bei Mercedes direkt einen neuen bestellt. Ich...
  4. Der 2. Zündschlüssel läßt sich im Zündschloß nicht drehen

Der 2. Zündschlüssel läßt sich im Zündschloß nicht drehen: Hallo Freunde, unser Zweitschlüssel läßt sich nicht mehr als Zündschlüsel einsetzen (kann nicht mehr gedreht werden) - die Fernbedienfunktion...
  5. Zündschloss (Schießzylinder) defekt, Schlüssel lässt sich nicht drehen.

Zündschloss (Schießzylinder) defekt, Schlüssel lässt sich nicht drehen.: Ich habe am VorMopf A168 170 TDI das Problem, das der Zündschlüssel klemmt und sich nicht mehr im Zündschloß drehen lässt. Obendrein ist das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden