W169 Zündschloß wechseln

Diskutiere Zündschloß wechseln im A-Klasse W169 (2004-2012) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo Elchfans, hab irgendwann meinen ersten Schlüssel verloren und fahre nur noch mit verbliebenen. Jetzt hat mir jemand ein Zündschloß mit zwei...

1. #1 Kurtelch, 27.02.2021
    Kurtelch

Kurtelch Elchfan

Hallo Elchfans,
    hab irgendwann meinen ersten Schlüssel verloren und fahre nur noch mit verbliebenen. Jetzt hat mir jemand ein Zündschloß mit zwei dazugehörenden Funkschlüsseln angeboten. Frage: Wenn man das Zünschloß austauscht ist das Fahrzeug dann fahrbereit, d.h. funktioniert Türöffnung, Wegfahrsperre, Zündung etc.?
    Danke für eure Tipps.
    Elchkurt

2. Anzeige

schau mal hier: Zündschloß wechseln. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Heisenberg, 27.02.2021
    Heisenberg

Heisenberg
    Moderator

Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ausstattung:
    Elegance
    Marke/Modell:
    Elch 168.008 A170 CDI Bj. 1999/06 - AT - Km: 184964 (02/2021) ...168.035 EVO 210 Bj. 2003/12 - AT
    Das wird so nicht Funktionieren.
    Aber du kannst die beiden Funkschlüssel an deinem Fahrzeug bei einem Fähigen Programmierer passend machen lassen.

Seelenfischer und ea-yxz gefällt das.
Thema:

Zündschloß wechseln

Die Seite wird geladen...

Zündschloß wechseln - Ähnliche Themen

1. W169 Schlüssel oder Zündschloss defekt ?

Schlüssel oder Zündschloss defekt ?: Hallo, Ich hoffe, mir kann hier jemand helfen. Von vornherein: ich habe keinen Plan von Autoreparatur. Ich habe einen A170, BJ.2004 seit knapp 2...
  2. W169 W169 A180 CDI Automatik / Zündschloss kleine Verzögerung ?

W169 A180 CDI Automatik / Zündschloss kleine Verzögerung ?: Hallo zusammen , Ich habe in letzter Zeit eine kleine Verzögerung im Zündschloss , also wenn ich den Wagen aus mache und gleich wieder starte...
  3. W168 Zündschloss schon wieder

Zündschloss schon wieder: Zündschloss läßt sich schwerer drehen, es funktioniert aber noch alles. In anderen Beiträgen wird empfohlen, irgendwas wie WD40 zu benutzen und...
  4. W168 Hallo liebe Freunde, Ich brauche Hilfe wie bekomme ich das Zündschloß ausgebaut?

Hallo liebe Freunde, Ich brauche Hilfe wie bekomme ich das Zündschloß ausgebaut?: Hallo mei Elch hat folgenes Problem....... der Zündschlüssel steck im Zündschloß und ich bekomme ihn nicht wieder raus, kann wedser starten noch...
  5. W168 Zündschloß läßt sich nicht schließen

Zündschloß läßt sich nicht schließen: Hallo, habe ein Problem mit dem Zündschloß A Klasse 140 bj. 99. Vorgeschichte - Motorsteuergerät defekt- bei Ebay Steuergerät mit allem zubehör...