W169 Zündschloß wechseln

Diskutiere Zündschloß wechseln im A-Klasse W169 (2004-2012) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo Elchfans, hab irgendwann meinen ersten Schlüssel verloren und fahre nur noch mit verbliebenen. Jetzt hat mir jemand ein Zündschloß mit zwei...

  1. #1 Kurtelch, 27.02.2021
    Kurtelch

    Kurtelch Elchfan

    Dabei seit:
    27.02.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    W'dorf
    Hallo Elchfans,
    hab irgendwann meinen ersten Schlüssel verloren und fahre nur noch mit verbliebenen. Jetzt hat mir jemand ein Zündschloß mit zwei dazugehörenden Funkschlüsseln angeboten. Frage: Wenn man das Zünschloß austauscht ist das Fahrzeug dann fahrbereit, d.h. funktioniert Türöffnung, Wegfahrsperre, Zündung etc.?
    Danke für eure Tipps.
    Elchkurt
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Zündschloß wechseln. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Heisenberg, 27.02.2021
    Heisenberg

    Heisenberg
    Moderator

    Dabei seit:
    16.08.2017
    Beiträge:
    13.162
    Zustimmungen:
    18.245
    Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ort:
    Ungarn - Balaton (Südufer)
    Ausstattung:
    Elegance - Mopf Umbau
    Marke/Modell:
    Elch 168.008 A170 CDI Ez. 1999/06 - AT - Km: 187624 (04/2022) ...
    Das wird so nicht Funktionieren.
    Aber du kannst die beiden Funkschlüssel an deinem Fahrzeug bei einem Fähigen Programmierer passend machen lassen.
     
    Seelenfischer und ea-yxz gefällt das.
Thema:

Zündschloß wechseln

Die Seite wird geladen...

Zündschloß wechseln - Ähnliche Themen

  1. W168 Zündschloss macht nur Klack

    Zündschloss macht nur Klack: Hallo.....gestern hat sich meine Batterie entladen weil mein Sohn zu lange das Radio laufen und sein Handy im Stand laden laufen lies.Heute morgen...
  2. W168 Zündschloss von Lenksäule lösen

    Zündschloss von Lenksäule lösen: Hallo, Wie der ein oder andere schon mitbekommen hat tausche ich gerade die Lenksäule und den Lenkwinkelsensor von meinem A160. Jetzt bin ich bis...
  3. W169 Schlüssel oder Zündschloss defekt ?

    Schlüssel oder Zündschloss defekt ?: Hallo, Ich hoffe, mir kann hier jemand helfen. Von vornherein: ich habe keinen Plan von Autoreparatur. Ich habe einen A170, BJ.2004 seit knapp 2...
  4. W169 W169 A180 CDI Automatik / Zündschloss kleine Verzögerung ?

    W169 A180 CDI Automatik / Zündschloss kleine Verzögerung ?: Hallo zusammen , Ich habe in letzter Zeit eine kleine Verzögerung im Zündschloss , also wenn ich den Wagen aus mache und gleich wieder starte...
  5. W168 Zündschloss schon wieder

    Zündschloss schon wieder: Zündschloss läßt sich schwerer drehen, es funktioniert aber noch alles. In anderen Beiträgen wird empfohlen, irgendwas wie WD40 zu benutzen und...