W168 Zündschloss

Diskutiere Zündschloss im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, ich muß bei einer A-Klasse Bj 1998 den Schalter am Zündschloss austauschen. Gibt es eine Anleitung wie ich dieses bewrkstelligen kann....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alfy

Alfy Elchfan

Hallo,
    ich muß bei einer A-Klasse Bj 1998 den Schalter am Zündschloss austauschen.

Gibt es eine Anleitung wie ich dieses bewrkstelligen kann.

Für eine Antwort wäre ich Dankbar,

Gruß Alfy

2. Anzeige

schau mal hier: Zündschloss. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ghostdog, 12.09.2005
    Ghostdog

Ghostdog Guest

meinst du den Zündstartschalter?

4. Alfy

Alfy Elchfan

Ja genau den meinte ich, sorry.

Thema:

Zündschloss

Die Seite wird geladen...

Zündschloss - Ähnliche Themen

1. W169 Zündschloß wechseln

Zündschloß wechseln: Hallo Elchfans, hab irgendwann meinen ersten Schlüssel verloren und fahre nur noch mit verbliebenen. Jetzt hat mir jemand ein Zündschloß mit zwei...
  2. W169 Schlüssel oder Zündschloss defekt ?

Schlüssel oder Zündschloss defekt ?: Hallo, Ich hoffe, mir kann hier jemand helfen. Von vornherein: ich habe keinen Plan von Autoreparatur. Ich habe einen A170, BJ.2004 seit knapp 2...
  3. W169 W169 A180 CDI Automatik / Zündschloss kleine Verzögerung ?

W169 A180 CDI Automatik / Zündschloss kleine Verzögerung ?: Hallo zusammen , Ich habe in letzter Zeit eine kleine Verzögerung im Zündschloss , also wenn ich den Wagen aus mache und gleich wieder starte...
  4. W168 Zündschloss schon wieder

Zündschloss schon wieder: Zündschloss läßt sich schwerer drehen, es funktioniert aber noch alles. In anderen Beiträgen wird empfohlen, irgendwas wie WD40 zu benutzen und...
  5. W168 Hallo liebe Freunde, Ich brauche Hilfe wie bekomme ich das Zündschloß ausgebaut?

Hallo liebe Freunde, Ich brauche Hilfe wie bekomme ich das Zündschloß ausgebaut?: Hallo mei Elch hat folgenes Problem....... der Zündschlüssel steck im Zündschloß und ich bekomme ihn nicht wieder raus, kann wedser starten noch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.