W168 Zündschloss

Diskutiere Zündschloss im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, ich muß bei einer A-Klasse Bj 1998 den Schalter am Zündschloss austauschen. Gibt es eine Anleitung wie ich dieses bewrkstelligen kann....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alfy

    Alfy Elchfan

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich muß bei einer A-Klasse Bj 1998 den Schalter am Zündschloss austauschen.

    Gibt es eine Anleitung wie ich dieses bewrkstelligen kann.

    Für eine Antwort wäre ich Dankbar,

    Gruß Alfy
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Zündschloss. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ghostdog, 12.09.2005
    Ghostdog

    Ghostdog Guest

    meinst du den Zündstartschalter?
     
  4. Alfy

    Alfy Elchfan

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau den meinte ich, sorry.
     
Thema:

Zündschloss

Die Seite wird geladen...

Zündschloss - Ähnliche Themen

  1. W168 Zündschloss macht nur Klack

    Zündschloss macht nur Klack: Hallo.....gestern hat sich meine Batterie entladen weil mein Sohn zu lange das Radio laufen und sein Handy im Stand laden laufen lies.Heute morgen...
  2. W168 Zündschloss von Lenksäule lösen

    Zündschloss von Lenksäule lösen: Hallo, Wie der ein oder andere schon mitbekommen hat tausche ich gerade die Lenksäule und den Lenkwinkelsensor von meinem A160. Jetzt bin ich bis...
  3. W169 Zündschloß wechseln

    Zündschloß wechseln: Hallo Elchfans, hab irgendwann meinen ersten Schlüssel verloren und fahre nur noch mit verbliebenen. Jetzt hat mir jemand ein Zündschloß mit zwei...
  4. W169 Schlüssel oder Zündschloss defekt ?

    Schlüssel oder Zündschloss defekt ?: Hallo, Ich hoffe, mir kann hier jemand helfen. Von vornherein: ich habe keinen Plan von Autoreparatur. Ich habe einen A170, BJ.2004 seit knapp 2...
  5. W169 W169 A180 CDI Automatik / Zündschloss kleine Verzögerung ?

    W169 A180 CDI Automatik / Zündschloss kleine Verzögerung ?: Hallo zusammen , Ich habe in letzter Zeit eine kleine Verzögerung im Zündschloss , also wenn ich den Wagen aus mache und gleich wieder starte...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.