W169 zündschlüssel öffnen - batteriewechsel

Diskutiere zündschlüssel öffnen - batteriewechsel im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; hallo zusammen hat jemand nen tipp wie ich den zündschlüssel wegen batteriewechsel öffnen kann? suche hatte nix ergeben ach ja - was hat die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bernstein, 15.06.2007
    bernstein

    bernstein Elchfan

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Aichach
    Marke/Modell:
    A180 CDI Autotr.
    hallo zusammen
    hat jemand nen tipp wie ich den zündschlüssel wegen batteriewechsel öffnen kann?
    suche hatte nix ergeben

    ach ja - was hat die batterie für ne nummer?

    ich dank schon mal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Monarch, 15.06.2007
    Monarch

    Monarch Elchfan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Informationssicherheit
    Ort:
    Rottweil
    Ausstattung:
    voll (Navi, Solardach, Leder, PCS)
    Marke/Modell:
    Toyota Prius III Executive
  4. #3 MarkP1972, 15.06.2007
    MarkP1972

    MarkP1972 Elchfan

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Datenbankadministrator
    Ort:
    St. Augustin
    Marke/Modell:
    Skoda Octavia
    Hallo,

    das ist sehr gut in der Betriebsanleitung beschrieben.
    An der schmalen Seite, an der der Schlüssel am Schlüsselbund hängt, ist ein kleiner grauner Schieber. Den in Richtung Mitte schieben, dann lässt sich der Metallschlüssel aus dem Kunststoff ziehen.
    Dort, wo zuvor der Metallschlüssel gesteckt hat, ist nun auf Höhe des grauen Schiebers innerhalb des Schlüssels wieder ein graues Teil. Dann kann man mit dem Metallschlüssel in die Richtung drücken, in der du zuvor den grauen Schieber geschoben hast. Jetzt kannst du das Teil (wo der graue Schieber dran ist) abziehen. So kommst du an die Batterien.

    Der Wechsel ist wesentlich einfacher, als das hier zu erklären. Schau in die Betriebsanleitung .

    Du benötigst zwei 3 V-Knopfzellen CR 2025.

    Gruß,
    Mark

    EDIT: @Monarch: Ich war zu langsam...
     
  5. #4 Monarch, 15.06.2007
    Monarch

    Monarch Elchfan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Informationssicherheit
    Ort:
    Rottweil
    Ausstattung:
    voll (Navi, Solardach, Leder, PCS)
    Marke/Modell:
    Toyota Prius III Executive
    Schneller! *klugscheiss* *spam*

    ;)
     
  6. #5 bernstein, 15.06.2007
    bernstein

    bernstein Elchfan

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Aichach
    Marke/Modell:
    A180 CDI Autotr.
    ich danke euch für die schnelle hilfe

    noch nen schönen abend
    der faulpeltz
    *thumbup* *thumbup* *thumbup*
     
Thema: zündschlüssel öffnen - batteriewechsel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w169 schlüssel batterie wechseln

    ,
  2. w169 schlüssel batterie

    ,
  3. mercedes schlüssel batterie wechseln w169

    ,
  4. mercedes w169 schlüssel batterie,
  5. a klasse schlüssel batterie wechseln,
  6. schlüssel a-klasse batteriewechsel,
  7. batteriewechsel mercedes schlüssel w169,
  8. w169 batterie schlüssel,
  9. batteriewechsel mercedes schlüssel,
  10. a-klasse w169 schlüssel batterie,
  11. batteriewechsel mercedes schlüssel a klasse,
  12. mercedes a klasse schlüssel batteriewechsel,
  13. w169 batterie schlüssel wechseln,
  14. mercedes schlüssel batterie wechseln w168,
  15. batteriewechsel beim mercedes a 160,
  16. batteriewechsel schlüssel a-klasse,
  17. zündschlüssel mercedes batteriewechsel,
  18. mercedes w169 zündschlüssel batterie,
  19. batteriewechsel mercedes schlüssel a-klasse,
  20. autoschlussel natterie a klasse 169 wechseln,
  21. a-klasse schlüssel batteriewechsel,
  22. schlussel w169,
  23. a klasse schlüssel batteriewechsel,
  24. batteriewechsel zündschlüssel a klasse,
  25. batteriewechsel in a klasse sender
Die Seite wird geladen...

zündschlüssel öffnen - batteriewechsel - Ähnliche Themen

  1. Motor geht nicht aus trotz abgezogenem Zündschlüssel.

    Motor geht nicht aus trotz abgezogenem Zündschlüssel.: Hallo, wir hatten an unserer A Klasse Bj 2006 heute ein phänomen. Der Motor lief trotz abgezogenem Schlüssel weiter. Nach abwürgen des Motors...
  2. Batteriewechsel FFB

    Batteriewechsel FFB: Hallo ich habe gestern die Batterie an meinem Schlüssel gewechselt. Er mach die Türen auf aber er springt nicht mehr an. Waas kann ich da tun ?
  3. Kontrollleuchten leuchten bei abgezogenen Zündschlüssel - Motor startet nicht

    Kontrollleuchten leuchten bei abgezogenen Zündschlüssel - Motor startet nicht: Hallo, ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem A140 BJ 2004. Ich konnte im Forum keinen passenden Beitrag finden. Folgendes Problem: Bei...
  4. Zündschlüssel hakt beim Abziehen - Wählhebel Problem

    Zündschlüssel hakt beim Abziehen - Wählhebel Problem: Hallo, ich habe den W168 A 160 mit Automatikgetriebe. Beim Ausschalten (auf P stellen) und anschließenden Zündschlüssel abziehen hakt dieser...
  5. Heckklappe lässt sich nicht öffnen

    Heckklappe lässt sich nicht öffnen: Hallo :-P Ich weiß, das Thema wurde schon oft behandelt. Nun habe ich auch das Problem , dass sich meine Heckklappe nicht mehr öffnet. Zv öffnet...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.