Zündschlüssel

Diskutiere Zündschlüssel im T245 Allgemein Forum im Bereich B-Klasse T245 Forum; Hallo, ich habe mir heute eine B-Klasse angeguckt, Probe gefahren und ein Vertrag abgeschlossen. Mir ist jetzt eingefallen, dass der Verkäufer...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 el_vital, 18.06.2007
    el_vital

el_vital Elchfan

Hallo,

ich habe mir heute eine B-Klasse angeguckt, Probe gefahren und ein Vertrag abgeschlossen. Mir ist jetzt eingefallen, dass der Verkäufer mir zwei elektronische Schlüssel mit FB gezeigt hat und meinte, dass die dabei sind. Damit macht man die Tür aber mechanisch nicht auf. Da ist doch sicherlich ein mechanisches Schloss in der Tür, falls die Batterie mal leer ist?

2. Anzeige

Schau mal hier: Zündschlüssel. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 el_vital, 18.06.2007
    el_vital

el_vital Elchfan

es hat sich erledigt. In dem Schlüssel ist ein mechanischer Notschlüssel eingebaut! *LOL*

4. #3 Aufstieg2005, 18.06.2007
    Aufstieg2005

Aufstieg2005 Elchfan

Marke/Modell:
    B170
    Und für weitere Infos zur Notentriegelung: deeplink zum b-klasse-club.de

Gruß
    Aufstieg2005

5. #4 Monarch, 18.06.2007
    Monarch

Monarch Elchfan

Beruf:
    Informationssicherheit
    Ausstattung:
    voll (Navi, Solardach, Leder, PCS)
    Marke/Modell:
    Toyota Prius III Executive
  6. Alonso

Alonso Elchfan

Marke/Modell:
    B 200 Special Edtion
    hi el vital,
    der Schlüssel mt den Knopfzellen ist ja ok, aber warum hat MB keine aufladbaren Starterschlüssel spendiert, wie es bei BMW der Fall ist ?

Alles Gute

Alonso

Thema:

Zündschlüssel

Die Seite wird geladen...

Zündschlüssel - Ähnliche Themen

1. Surren nach Zündschlüssel Abziehen

Surren nach Zündschlüssel Abziehen: Hallo an alle! Mir fällt in letzter Zeit auf das nach dem Abziehen der Zündschlüssel ca. 5 Minuten später ein Surren aus dem Cockpit für ein...
  2. A200 Benziner / keinerlei Reaktion auf beide Zündschlüssel. ZV ohne Funktion

A200 Benziner / keinerlei Reaktion auf beide Zündschlüssel. ZV ohne Funktion: Themenstarter Hallo Spezis! ;-) Ich habe hier einen W169 mit folgendem Problem: Beide Zündschlüssel lassen sich weder im Zündschloß drehen noch...
  3. Ladung des Zündschlüssel

Ladung des Zündschlüssel: Hallo an alle, Ladet der Zündschlüssel bei einen A160 mit dem Baujahr 2011 per Induktion auf oder muss man ab und zu die Batterie tauschen?
  4. Motor geht nicht aus trotz abgezogenem Zündschlüssel.

Motor geht nicht aus trotz abgezogenem Zündschlüssel.: Hallo, wir hatten an unserer A Klasse Bj 2006 heute ein phänomen. Der Motor lief trotz abgezogenem Schlüssel weiter. Nach abwürgen des Motors...
  5. Kontrollleuchten leuchten bei abgezogenen Zündschlüssel - Motor startet nicht

Kontrollleuchten leuchten bei abgezogenen Zündschlüssel - Motor startet nicht: Hallo, ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem A140 BJ 2004. Ich konnte im Forum keinen passenden Beitrag finden. Folgendes Problem: Bei...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden