W168 Zündungssignal

Diskutiere Zündungssignal im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, ich hätte mal eine Frage zum Zündungssignal. Wo kann ich das den am besten abgreifen? Will es für meinen Verstärker verwenden. (Radio hat...

  1. #1 Himbeere, 06.07.2011
    Himbeere

    Himbeere Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriemechaniker
    Ort:
    Ostfildern
    Marke/Modell:
    A160 Avantgarde
    Hallo,

    ich hätte mal eine Frage zum Zündungssignal. Wo kann ich das den am besten abgreifen? Will es für meinen Verstärker verwenden. (Radio hat dafür keinen Ausgang!)

    Grüße
    Himbeere
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elchfan577, 06.07.2011
    Elchfan577

    Elchfan577 Guest

    Am ISO-Stecker vom Radio oder am Zigarettenanzünder.
     
  4. #3 Himbeere, 07.07.2011
    Himbeere

    Himbeere Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriemechaniker
    Ort:
    Ostfildern
    Marke/Modell:
    A160 Avantgarde
    Danke, für den Tipp. Aber gibts nicht eine Sicherung im Sicherungskasten? Denn dann könnte man (weiß nicht wie das heist) ein ding einbauen das aus 1ner Sicherung 2 macht.

    Grüße
    Himbeere
     
  5. #4 BlackElk, 07.07.2011
    BlackElk

    BlackElk Elchfan

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Marke/Modell:
    A190 Elegance

    ... vielleicht die für den Zigarettenanzünder ...?....


    sollte im Sicherungsplan stehen, welche das ist
     
  6. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    407
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Ich weiss es zwar nicht genau, aber ich würde vermuten, dass an der Sicherung das Zigarettenanzündersignal noch nicht geschaltet ist, sprich dort immer Spannung anliegt.

    gruss
     
Thema:

Zündungssignal