Zündzeitpunktpistole funzelt nurnoch...

Diskutiere Zündzeitpunktpistole funzelt nurnoch... im Allgemeines Werkstattforum Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hi Leute, wir haben eine steinalte (aber sehr gute) ZZP in form einer alten Optilux. Die letzten 10 Jahre ist die immer nur verliehen worden, und...

1. #1 sturmtiger, 25.09.2019
    sturmtiger

sturmtiger Elchfan

Beruf:
    Techniker Signaldienst
    Ausstattung:
    Ambiente, eFH, eAF, SHz
    Marke/Modell:
    Mercedes Vaneo W414 1,7CDI, W168 A190
    Hi Leute,
    wir haben eine steinalte (aber sehr gute) ZZP in form einer alten Optilux. Die letzten 10 Jahre ist die immer nur verliehen worden, und jetzt wo wir die bräuchten, hat die nach 10-20 Blitzen das Zeitliche gesegnet.

Kurzum:
    Die Halogenlampe blitzt, aber nurnoch seeeeeeehr dunkel...

Hatte das schonmal jemand? Ist das Leuchtmittel am Sack, oder der Hochspannungstrafo? Sowas kann ich leider nicht messen, und wollte ungern alles zerrupfen oder Zeug kaufen, was es dann nicht ist.

Danke schonmal!

Gruß,
    Alex

Schrott-Gott gefällt das.
  2. Anzeige

3. #2 Heisenberg, 25.09.2019
    Heisenberg

Heisenberg Elchfan

Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ausstattung:
    1.Classic MT mit Abnehmbarer AHK • 2.Elegance AT mit H3is3nb3rg Extras ;)
    Marke/Modell:
    W168 A170 CDI • Elch 1. Bj. 1999/12 - MT - Km: 206070 (01/2019) • Elch 2. Bj. 1999/06 - AT - Km: 181700 (01/2019) ...
    Kauf dir eine Neue! Kostet heute nicht mehr die Welt (25€) ... Habe auch noch so uralt-teil von Bosch, wird aber nur noch für Mopeds mit Kontakten genutzt.
    Notfalls einfach mal aufschrauben und schauen was Sache ist, schlechte Verbindung, aper Draht, etc. :D
    soviel Haitek ist da ja nicht drinne ;-)

Schrott-Gott gefällt das.
Thema:

Zündzeitpunktpistole funzelt nurnoch...

Die Seite wird geladen...

Zündzeitpunktpistole funzelt nurnoch... - Ähnliche Themen

1. Inspektionszyklus nurnoch Große Inspektion?

Inspektionszyklus nurnoch Große Inspektion?: Folgendes: Ich habe am 25.03.2011 mit ca.51000 km eine Große Inspektion machen lassen (ca.550€, und ich fahr nichtmal E-Klasse). Nun bin ich in...
  2. nurnoch warme luft

nurnoch warme luft: habe seit gestern ein riesen problem an meinem a160. das gebläse bringt nur noch warme bis heiße luft, und zu allem überfluss funktioniert auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden