Zünschloss ? Seltsam

Diskutiere Zünschloss ? Seltsam im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Wer kann mir einen Tip geben ? Komme Freitag nach Hause er war ganz normal gefahren, stell ihn ab und will nach einer Stunde wieder fahren. 1...

1. #1 gerd170558, 16.08.2015
    gerd170558

gerd170558 Elchfan

Marke/Modell:
    A160
    Wer kann mir einen Tip geben ?

Komme Freitag nach Hause er war ganz normal gefahren, stell ihn ab und will nach einer Stunde wieder fahren.

1 Schlüßel Stellung 1 Wunderbar
    2 Schlüßel Stellung 2 Wunderbar alle Lampen an
    3 Schlüßel Stellung 3 Anlasser läuft und läuft und läuft Springt nicht an und hört erst bei Stellung 1 wieder auf zu Drehen

4 20 mal wiederholt immer das gleich Problem, hat diese Problem schon mal jemand gehabt wenn der Mangnetschalter oder das Startrelais hängen sollte würde dosch der Anlaser in Stufe 2 schon Drehen.

Im vorraus vielen Dank

Gerd

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 josef_lm, 16.08.2015
    josef_lm

josef_lm Elchfan

Beruf:
    Informatiker im Vorruhestand
    Ausstattung:
    Elegance, Automatik, nach Audio 10 CD jetzt VDO RS4200 Navigationsradio
    Marke/Modell:
    A160L
  4. #3 Schrott-Gott, 16.08.2015
    Schrott-Gott

Schrott-Gott Elchfan

Beruf:
    Kfz-Schlosser
    Marke/Modell:
    Mehrere W168, A160/lang, AKS, jew.> 120.000, Bj.'98/'01
    Außerdem kann die Kontaktplatte unterm/im Schloß nen Schuß haben (verschmortes Plastik).

edit:

(Selber tauschen ~15 Euro)
    Anleitung siehe SuFu. Würd ich auf jeden Fall mal machen ... bei den Symptomen. Ist billig und kann nichts schaden.

5. #4 flockmann, 16.08.2015
    flockmann

flockmann Elchfan

Beruf:
    Schraubendreher
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ 1999 Classic Schalter / Vaneo W414 1,9 LaVida BJ 2004 Schalter / Smart Roadster 452 0,7 BJ 2004 / Smart ForTwo 451 1,0 BJ 2007
    .....das Öffnen des Tanks hat aber nichts mit der Startersteuerung zu tun...???!!
    Grüsse vom F.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zünschloss ? Seltsam

Die Seite wird geladen...

Zünschloss ? Seltsam - Ähnliche Themen

1. Seltsame Formatierungssprünge in Altbeiträgen nach smileys ... usw

Seltsame Formatierungssprünge in Altbeiträgen nach smileys ... usw: 1. Diesen post darf ich nicht sehen: http://www.elchfans.de/posts/344757/#post344757 ??? 2. In vielen alten posts hat sich plötzlich mittendrin...
  2. Seltsame Geräusche aus dem Motorraum während des Rollens

Seltsame Geräusche aus dem Motorraum während des Rollens: Hallo ihr Lieben,ich hätte mal eine Frage... Seit Ca. Zwei Wochen fällt mir ein seltsames Geräusch an meinem Elch auf. Dieses Geräusch klingt wie...
  3. Seltsames Elektronik-Phänomen

Seltsames Elektronik-Phänomen: Hallo und gute Abend, Mein Elch macht folgende Zicken beim starten: Schlüssel ins Zündschloss gesteckt, zum starten gedreht, dann dauert es bis zu...
  4. Seltsame Geräusche bei Nässe vorne rechts!

Seltsame Geräusche bei Nässe vorne rechts!: Hallo Leute, bei meinem Elch Bj 2001 170 CDI wurde letzte Jahr im Dezember die Lichtmaschine erneuert. Jetzt hatte ich letzte Woche 2 mal das...
  5. Seltsame Stange im Kofferraum...

Seltsame Stange im Kofferraum...: ...hab ich beim putzen gefunden. (gleich hinter dem Reißverschluss beim Sitzhalterung hinten) Kann mir jemand sagen wofür die ist? ^^ [IMG]