W168 Zufrieden oder nicht???
Diskutiere Zufrieden oder nicht??? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, mich würde mal interessieren wer von euch mit seinem Elch zufrieden ist und wer nicht(wenn möglich mit begründung!!). Danke schon mal im...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 3
Thema:
Zufrieden oder nicht???
Die Seite wird geladen...
-
Zufrieden oder nicht??? - Ähnliche Themen
-
W414 wie zufrieden seit ihr mit eurem Vaneo und würdet ihr ihn weiterempfehlen
wie zufrieden seit ihr mit eurem Vaneo und würdet ihr ihn weiterempfehlen: Hallo. Bin Besitzer einer A-Klasse A160 (Bj 2/2000) und bin am überlegen ob ich mir nicht ein Vaneo kaufen soll. Jetzt meine Frage an Euch : Wie... -
W168 Mit der Fahrdynamik zufrieden???
Mit der Fahrdynamik zufrieden???: seid ihr zufrieden mit der Fahrdynamik,oder fühlt ihr euch wie in einem Traktor...?? *ulk* -
Anruf von "Daimler" zwecks Zufriedenheit
Anruf von "Daimler" zwecks Zufriedenheit: Hallo zusammen, ich hatte vor ein paar Tagen ein Anruf von "Daimler" erhalten, ob ich mit der Arbeit, Freundlichkeit, Zuverlässigkeit der... -
W169 Zufriedenheit mit eurer Niederlassung
Zufriedenheit mit eurer Niederlassung: Ich möchte mal ein eigenes Thema zur Zufriedenheit mit eurer Niederlassung bzw. dem Vertragshändler starten. Ich bin seit Mitte des Jahres... -
W168 Seid ihr zufrieden mit der neuen Autotronic?
Seid ihr zufrieden mit der neuen Autotronic?: Hi, da ja bei mir bald der Kauf einer neuen A-Klasse ansteht würde ich gerne mal von euch wissen was ihr - die Fahrer des neuen Getriebes - von...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.