W168 Zugelassene Stahlfelgengrößen
Diskutiere Zugelassene Stahlfelgengrößen im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo! Da ich mir in Kürze(gestern?*g*) nen 170 cdi zulegen möchte würd mich mal interessieren welche Größen an Stahlfelgen im Schein eingetragen...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Zugelassene Stahlfelgengrößen
Die Seite wird geladen...
-
Zugelassene Stahlfelgengrößen - Ähnliche Themen
-
W168 KuNiFer Bremsleitungen jezt zugelassen, KBA 61429
KuNiFer Bremsleitungen jezt zugelassen, KBA 61429: Moin, die nichtrostenden KuNiFer Bremsleitungen sind nun zugelassen, aber nur die , die die KBA 61429 besitzen. Link GTÜ:... -
W169 Kann mir einer sagen, wieviele A200 Turbo gebaut wurden und in Deutschland zugelassen wurden?
Kann mir einer sagen, wieviele A200 Turbo gebaut wurden und in Deutschland zugelassen wurden?: Ich fahre nun seit 10 Jahren meinen Rentnerporsche und bin mehr als zufrieden. Ich hatte noch nie so ein gutes Auto, kann ich ganz klar sagen!... -
C117 Nach KBA sind schon 4 CLA zugelassen ...
Nach KBA sind schon 4 CLA zugelassen ...: Siehe:... -
T245 Nicht zugelassens Öl, welche Folgen?
Nicht zugelassens Öl, welche Folgen?: Hallo Elch und Belchler ;) Ich habe da mal die Frage, ob es sehr schlimm ist, wenn ich bei einem Ölwechsel ein nicht zugelassenes Öl nehme mit der... -
W168 Felgenfrage: Zugelassen oder Einzelabnahme?
Felgenfrage: Zugelassen oder Einzelabnahme?: Hallo miteinander, dank eines (wohl überzeugenden) Augenaufschlags habe ich von einem Bekannten für meinen Elch 4 Alufelgen geschenkt bekommen....
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.