Zugriff auf altes Forum?

Diskutiere Zugriff auf altes Forum? im Technischer Forum-Support Forum im Bereich Elchfans.de Community-Foren; Guten Abend ich hoffe das ich das hier richtig Poste und zwar kann ich als Forumsneuling nicht auf das alte Forum zugreifen! Ich meine damit...

1. #1 Der Öcher, 07.02.2012
    Der Öcher

Der Öcher Elchfan

Beruf:
    Berufskraftfahrer
    Marke/Modell:
    A 160
    Guten Abend
    ich hoffe das ich das hier richtig Poste
    und zwar kann
    ich als Forumsneuling nicht auf das alte Forum zugreifen! Ich meine damit wenn
    jemand in einem Tead was aus dem alten Forum verlinkt,kann ich die Seite nicht öffnen. Wenn ich dann
    versuche den Link zu öffnen dann bekomme ich immer eine Seite wo ich mich
    einloggen soll, was ich aber mit meinem Login nicht kann? Was kann man da
    machen?
    MfG
    Der Öcher

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moose

moose Regionalmoderator Norddeutschland

Beruf:
    IT-Administrator
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
Thema:

Zugriff auf altes Forum?

Die Seite wird geladen...

Zugriff auf altes Forum? - Ähnliche Themen

1. Alter Elch

Alter Elch: Mal etwas positives: bin neulich meinem alten W169 von 2002 begegnet. Der hat bald 280000 km drauf (A170-Benziner) Erste Kupplung, erster Auspuff,...
  2. W169 Alufelgen mit Winterreifen Elegance, alt 50,€

Alufelgen mit Winterreifen Elegance, alt 50,€: verkauft
  3. Wie komme ich an mein altes Passwort?

Wie komme ich an mein altes Passwort?: Hab mein Passwort vergessen und getraue mich nicht, auszuloggen, da ich dann nicht wieder reinkomme. Der angegebene Link unter "Kontakte" geht nicht.
  4. ESP + Motordiagnose Anzeige und (alte) Batterie

ESP + Motordiagnose Anzeige und (alte) Batterie: Hallo liebe Leute. Ich habe seit gestern (Samstag) im KI folgende 2 Anzeigen, welche gleichzeitig bei nassem Regenwetter erschienen und seitdem...
  5. Neu im Forum

Neu im Forum: Hallo liebe Elchgemeinde, ich bin neu und habe mir einen A200 Benziner Elegance aus dem Jahr 2006 gekauft mit ziemlicher Vollausstattung. Ich...