W168 Zuheizer defekt wer hat die Teilenummer

Diskutiere Zuheizer defekt wer hat die Teilenummer im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Bei meinen A170CDI BJ 5/99 ist der Zuheizer defekt. Hat jemand die Teilenummer DC will sie mir nicht sagen. Oder hat jemand einen gebraucht für...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Stephan75, 29.11.2005
    Stephan75

    Stephan75 Elchfan

    Dabei seit:
    29.11.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 170CDI
    Bei meinen A170CDI BJ 5/99 ist der Zuheizer defekt. Hat jemand die Teilenummer DC will sie mir nicht sagen. Oder hat jemand einen gebraucht für mich. Danke.
     
  2. Anzeige

  3. JOJO

    JOJO Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    E-Techniker
    Marke/Modell:
    jetzt Toyota Corolla
    Hallo ,

    wieso willst du den Zuheizer komplett. Da gibt es fast jedes Teil normalerweise einzeln.

    Gruss Joerg
     
  4. #3 Stephan75, 29.11.2005
    Stephan75

    Stephan75 Elchfan

    Dabei seit:
    29.11.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 170CDI
    Die haben mir gesagt der müsse komplett getauscht werden weil er defekt ist.
    Ich weiss jetzt nicht was genau daran defekt ist.
     
  5. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    430
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Empfehle einen Werkstattwechsel!

    gruss
     
  6. fossi1

    fossi1 Elchfan

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Österreich
    Marke/Modell:
    A140
    Hallo

    @Stephan75
    ..kann Jupp nur Recht geben da:
    1. eine Diagnose entweder bei MB mit WIS oder in Freier Werkstatt mit Webasto Software möglich ist
    2. dadurch wird der Fehlerspeicher des Thermotop ausgelesen und im Klartext aufgelistet
    3. es sogar bei MB eine Reparaturlösung für den Brennereinsatz gibt !!

    Aber egal bei wem du nachfragst, lass Dir auf keinen Fall ein Neues Gerät andrehen, sondern verlange ein Auslesen des Fehlerspeichers - macht auch div. Bosch Dienst günstig - danach erst einen Kostenvoranschlag geben lassen

    gruß fossi1
     
  7. #6 Stephan75, 25.12.2005
    Stephan75

    Stephan75 Elchfan

    Dabei seit:
    29.11.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 170CDI
    Wenn einer die Teilenummer sucht 1685000698 Thermo Top Z/C-D. Habe sie nun selber gefunden.
     
  8. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zuheizer defekt wer hat die Teilenummer

Die Seite wird geladen...

Zuheizer defekt wer hat die Teilenummer - Ähnliche Themen

  1. W414 Zuheizer elektrisch

    Zuheizer elektrisch: HI Wer von euch weiß über den elektrischen Zuheizer bescheid, Kann man das nachrüsten, wenn mal alle Teile hat. Welche Teile gibt es alles. Wie...
  2. W168 Elektrischer Zuheizer ?

    Elektrischer Zuheizer ?: Hallo, man hat uns einen A170 aus 11/2002 angeboten. Theoretisch müsste der einen elektrischen Zuheizer haben ? Kann man den auf...
  3. W168 W168 MOPF Zuheizer abgeraucht / defekt - Kurzschluss? Edit: Generator/Lichtmaschine defekt, Rillenri

    W168 MOPF Zuheizer abgeraucht / defekt - Kurzschluss? Edit: Generator/Lichtmaschine defekt, Rillenri: W168, A170 CDI, Automatik BJ2003 Einige hundert Meter nach dem Anfahren in der Früh hat es aus den Lüftschlitzen gequalmt und gestunken. Sofort...
  4. W168 Mein Zuheizer ist defekt....Hilfe

    Mein Zuheizer ist defekt....Hilfe: hallo, ich bin neu hier und hab ein Problem.Mein Zuheizer geht nicht mehr. Nun hab ich festgestellt, das die Sicherung kaputt ist . Sie brennt...
  5. W168 Zuheizer defekt

    Zuheizer defekt: Hallo, mein dieselbetriebener Zuheizer startet nicht mehr. Eigenlich sollte er das bei ca. 6 Grad Celsius beim Kaltstart. Früher konnte man das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.