W168 Zuheizer/Einbauanleitung Aufrüstsatz

Diskutiere Zuheizer/Einbauanleitung Aufrüstsatz im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo zusammen, an meinem Elch verweigert der Zuheizer seinen Dienst und ich friere nicht so gerne bei der Kälte :-/. Kann mir bitte jemand die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mikevandyke, 29.11.2005
    mikevandyke

mikevandyke Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Hallo zusammen,

an meinem Elch verweigert der Zuheizer seinen Dienst und ich friere nicht so gerne bei der Kälte :-/. Kann mir bitte jemand die Einbauanleitung für die Webasto Thermotop schicken von der ich in einem anderen Beitrag gelesen habe, überlege mir gerade was ich mache, reparieren oder gleich klotzen und Aufrüsten...

Danke, Mike

mike@mikeswelt.de

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sindbad, 29.11.2005
    Sindbad

Sindbad Elchfan

Beruf:
    Mechatroniker
    Marke/Modell:
    170 CDI 10.2001
    Hast du vor Mopf? Wenn ja ist aufrüsten etwas aufwendig, aber möglich.
    Das Problem: Es gibt kein Nachrüstsatz mehr zu kaufen. Wenn du glück hast findest du bei einem Mercedes-NL/ Werkstatt. Für die 168 ist noch DC zuständig. Für die neuen Mod. ist Webasto zuständig. Ich habe die letzte Einheit in HH gekauft. ;D ;D

4. #3 mikevandyke, 29.11.2005
    mikevandyke

mikevandyke Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Hab noch den vor der Mopf, bei Webasto gibts den Aufrüstsatz noch, hab erst heute angerufen. Die wollen 599.- incl. Einbau, natürlich nur mit Zeitschaltuhr.

5. #4 Sindbad, 30.11.2005
    Sindbad

Sindbad Elchfan

Beruf:
    Mechatroniker
    Marke/Modell:
    170 CDI 10.2001
    Hast du die Art.Nr.? Ich habe von Benz B6 641 0032 bekommen. Webasto Nr. 65132A. Diesen Satz werde ich wieder verkaufen, da ich noch garnichts drin habe und kompl. neu einbauen werde. Natürlich mit FB. ;)

6. #5 mikevandyke, 02.12.2005
    mikevandyke

mikevandyke Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI
    *kratz*
    Was magst denn haben für deinen Satz? Ich werde nachher mal bei DC anrufen und fragen welchen Satz ich brauche. Mail mir einfach, email steht oben. Ist in dem Satz eigentlich eine Zeitschaltuhr drin oder kann man da auch noch eine Fernbedienung nachrüsten?

7. #6 Carlossos, 05.12.2005
    Carlossos

Carlossos Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Ich weiß, Bis repetita non placent, aber:
    Hat denn jetzt irgendwer die Einbauanleitung für den Aufrüstsatz Vormopf von WEBASTO? Die im Forum erhältliche Anleitung bezieht sich ja auf den kompletten (Neu)einbau, ich glaube aber in Benzin. Wahrscheinlich braucht man selbige nur anzupassen, also bitte nicht *kloppe*.
    Der Aufrüstsatz selber ist laut meiner NL für 238,--€ incl. zu bekommen, für den Einbau möchte man 549,--€ incl. haben. Es ist aber auch schon wieder wärmer im Rheinland ;). Grüße,
    Carlossos

8. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Zu dem Aufrüstsatz gibt es auch eine Einbauanleitung, allerdings keine A-Klasse spezifische. Die ist sehr allgemein gehalten und man muss schon wissen was man tut, ein wenig Erfahrung mitbringen und besonders wissen wo was bei der A-Klasse sitzt (da dies ja nicht beschrieben ist).
    Da Webasto keine spezifische Einbauanleitung mitliefert gehe ich auch nicht davon aus, dass diese existiert.

gruss

9. #8 cryonix, 05.12.2005
    cryonix

cryonix Elchfan

Marke/Modell:
    A170CDI W168; ab 1/2012 A160BE W169
    doch, gibt es! Oder gab es!

Liegen bei Webasto auf dem Server - Zugang aber nur mit Firmenkunden Login.

War die offizielle Zusammenstellung von DC für Webasto für ca. 10 BM. Unter 'Heizung, Klimatisierung' war den komplette Einbau aber auch die Aufrüstung detalliert beschrieben. Müßte eine Zusammenstellung aus dem WIS sein.

Also flugs den Freundlichen gefragt, ob er das mal auf den Drucker leiten kann. Oder eine Webasto Vertetung löchern.

Grüße Cryonix

pS: Wo genau ist Reinland?

10. #9 Carlossos, 05.12.2005
    Carlossos

Carlossos Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Das Rheinland ist da wo im Februar viele Leute eine Pappnase aufhaben, sich gemeinsam betrinken und sinnlose Lieder schmettern ;)
    Bei WEBASTO hatte ich es schon probiert, die sagen aber, dass der Aufrüstsatz im Auftrag von DC hergestellt wurde und es daher auch nur dort eine Anleitung gebe. Die Freundlichen werde ich mal fragen. Sollte jemand einen WEBASTO Firmenlogin haben kann er ja mal dort nachschauen und Bescheid geben ;D. Grüße,
    Carlossos

11. #10 cryonix, 05.12.2005
    cryonix

cryonix Elchfan

Marke/Modell:
    A170CDI W168; ab 1/2012 A160BE W169
    jaja, dacht ich mir schon - aber das will doch ein wenig differenzierter betrachtet werden. Der Düsseldorfer an sich wähnt sich ja auch in dem Glauben, ein Rheinländer zu sein und feiert so ein ähnliches Fest. Nennt es dann listigerweise auch noch Karneval. *ulk*
    Aber den echten, richtigen gibt´s halt nur hier in Kölle! Alaaf!

Spaß beiseite:
    ------------------Schnipp--------------------
    ------------------Schnapp-------------------
    und dem Freundlichen unter die Nase halten

Grüße Cryonix

pS: das läßt sich nicht mal eben per mail verschicken!
    ( 32000 Dateien in 1200 Ordnern ~ 250mb )

12. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Ist doch alles eine Soße da drüben :-X.

gruss

13. pepe

pepe Elchfan

Beruf:
    Betriebswirt/Wirtschaftsinformatiker
    Marke/Modell:
    A170L CDI [V168.109]
    *kloppe*

14. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Carlossos, 05.12.2005
    Carlossos

Carlossos Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Tja, die Berliner halt, haben nichts eigenes und mittlerweile sogar den Karneval importiert. *aetsch* Aber nix für ungut.
    Den Rheinländer würde ich nicht unbedingt an einer Stadt festmachen (wobei der Kölner an sich mir da auch eher liegt), ist ja vielmehr eine Lebenseinstellung und eine Frage der Persönlichkeit *party*.
    Danke für die Aufstellung, Grüße,
    Carlossos

16. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Falsch.
    Ein paar Rheinländer haben sich uns hier aufgedrängt und meinen nun als kleines Häufchen auch hier den Karnevall begehen zu müssen.
    Solln sie mal. Ist ja ein freies Land, aber bevor ich da mitmache gehe ich noch eher zur Love-Parade.

gruss

Thema: Zuheizer/Einbauanleitung Aufrüstsatz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo ist der zuheizer beim mercedes a 170 cdi

,
  2. wo ist zuheizer a 170 cdi

,
  3. aufrüstsatz standheizung w168

,
  4. a klasse 170 cdi zuheizer
Die Seite wird geladen...

Zuheizer/Einbauanleitung Aufrüstsatz - Ähnliche Themen

1. Diesel Zuheizer stinkt und macht krach ?!?!

Diesel Zuheizer stinkt und macht krach ?!?!: Hallo, warscheinlich schon die 1000ste Frage über den Zuheizer, das unbekannte Wesen.... ich habe da mal so ein paar Fragen... - ist es normal,...
  2. Zuheizer läuft dauernd

Zuheizer läuft dauernd: Hallo, ich habe eine frage zum Zuheizer. Wenn es warm ist dann läuft der Zuheizer nicht. Wenn es nun aber etwas kühler ist läuft er. Soweit also...
  3. Zuheizer Flammenwächter zeigt -500°C

Zuheizer Flammenwächter zeigt -500°C: Hallo, nachdem ich den defekten Hauptthermostat getauscht habe und mein Babyelch wenigstens wieder ein wenig warm wird wollte ich den Zuheizer...
  4. Problem mit Zuheizer A170 CDI

Problem mit Zuheizer A170 CDI: Hallo, Ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass mein Zuheizer nicht mehr abschaltet. Der Elch steht immer in der Garage, deshalb läuft...
  5. Zuheizer zur Standheizung freischalten?

Zuheizer zur Standheizung freischalten?: Zuheizer zur Standheizung freischalten? Hallo an alle! Mal ne Frage: Kann ich kann meinen Zuheizer gleichzeitig als Standheizung nützen. Es...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.