W168 Zuheizer

Diskutiere Zuheizer im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, hat vielleicht jemand nen Schaltplan für die Zuheizeraufrüstung zur Standheizung (170CDI vor MOPF)? Ich habe nämlich ein Fahrzueg wo...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Andy_DC, 29.09.2005
    Andy_DC

Andy_DC Elchfan

Beruf:
    Glaskugelartist (Elektrik/Elektronik)
    Marke/Modell:
    A160 Classic
    Hallo,

hat vielleicht jemand nen Schaltplan für die Zuheizeraufrüstung zur Standheizung (170CDI vor MOPF)?

Ich habe nämlich ein Fahrzueg wo diese nicht funktioniert (einschaltet).

MfG

Andy_DC

2. Anzeige

schau mal hier: Zuheizer. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bundesratte, 30.09.2005
    Bundesratte

Bundesratte Guest

Morgen Andy_DC,

Du hast Post!

Gruß Andi

Thema:

Zuheizer

Die Seite wird geladen...

Zuheizer - Ähnliche Themen

1. W414 Zuheizer elektrisch

Zuheizer elektrisch: HI Wer von euch weiß über den elektrischen Zuheizer bescheid, Kann man das nachrüsten, wenn mal alle Teile hat. Welche Teile gibt es alles. Wie...
  2. W168 Elektrischer Zuheizer ?

Elektrischer Zuheizer ?: Hallo, man hat uns einen A170 aus 11/2002 angeboten. Theoretisch müsste der einen elektrischen Zuheizer haben ? Kann man den auf...
  3. W168 Diesel Zuheizer stinkt und macht krach ?!?!

Diesel Zuheizer stinkt und macht krach ?!?!: Hallo, warscheinlich schon die 1000ste Frage über den Zuheizer, das unbekannte Wesen.... ich habe da mal so ein paar Fragen... - ist es normal,...
  4. W168 Zuheizer läuft dauernd

Zuheizer läuft dauernd: Hallo, ich habe eine frage zum Zuheizer. Wenn es warm ist dann läuft der Zuheizer nicht. Wenn es nun aber etwas kühler ist läuft er. Soweit also...
  5. W168 Zuheizer Flammenwächter zeigt -500°C

Zuheizer Flammenwächter zeigt -500°C: Hallo, nachdem ich den defekten Hauptthermostat getauscht habe und mein Babyelch wenigstens wieder ein wenig warm wird wollte ich den Zuheizer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.