W168 Zuheizer

Diskutiere Zuheizer im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Schön wenn man sich ins Auto setzt und es wird gleich mollig warm. In der BDA steht das bei max. Stellung der Zuheizer aktiviert wird. Wir dadurch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gnu

    gnu Elchfan

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    CDI 170
    Schön wenn man sich ins Auto setzt und es wird gleich mollig warm. In der BDA steht das bei max. Stellung der Zuheizer aktiviert wird. Wir dadurch der Motor langsamer warm als wenn ich die Heizung komplett auslasse und erst nach ein paar km diese einschalte? Denn kein Motor mag´ es kalt;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hägar

    Hägar Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Gütersloh
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    ??

    Der Zuheizer schaltet sich unter 7 Grad Außentemperatur ein beim Vor Mopf.
    Die Mopf Modelle haben einen elektrischen Zuheizer, der aber nicht dem Motor mitwärmt.

    Beide funktionieren auch bei normaler Einstellung der Heizung ( 22 Grad )
     
Thema:

Zuheizer

Die Seite wird geladen...

Zuheizer - Ähnliche Themen

  1. Diesel Zuheizer stinkt und macht krach ?!?!

    Diesel Zuheizer stinkt und macht krach ?!?!: Hallo, warscheinlich schon die 1000ste Frage über den Zuheizer, das unbekannte Wesen.... ich habe da mal so ein paar Fragen... - ist es normal,...
  2. Zuheizer läuft dauernd

    Zuheizer läuft dauernd: Hallo, ich habe eine frage zum Zuheizer. Wenn es warm ist dann läuft der Zuheizer nicht. Wenn es nun aber etwas kühler ist läuft er. Soweit also...
  3. Zuheizer Flammenwächter zeigt -500°C

    Zuheizer Flammenwächter zeigt -500°C: Hallo, nachdem ich den defekten Hauptthermostat getauscht habe und mein Babyelch wenigstens wieder ein wenig warm wird wollte ich den Zuheizer...
  4. Problem mit Zuheizer A170 CDI

    Problem mit Zuheizer A170 CDI: Hallo, Ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass mein Zuheizer nicht mehr abschaltet. Der Elch steht immer in der Garage, deshalb läuft...
  5. Zuheizer zur Standheizung freischalten?

    Zuheizer zur Standheizung freischalten?: Zuheizer zur Standheizung freischalten? Hallo an alle! Mal ne Frage: Kann ich kann meinen Zuheizer gleichzeitig als Standheizung nützen. Es...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.