Zuheizer ?

Diskutiere Zuheizer ? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Leute Vorne innen an der A-säule ist ja so ein Klebeschild mit unendlichen vielen Zahlenreihen ! Auch Farbe wird da benannt ! Mich täte...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ihringer, 10.09.2003
    ihringer

ihringer Guest

Hallo Leute
    Vorne innen an der A-säule ist ja so ein Klebeschild mit unendlichen vielen Zahlenreihen ! Auch Farbe wird da benannt !
    Mich täte meine verbauten Details intressieren ! Wo gibt es so ne Liste, wo ich die Nummer nachverfolgen kann ?
    Unter anderem wegen einem Zuheizer für Diesel !
    Dieser hat ja die Nummer 168 830 07 61 ? oder irre ich mich da ?
    Ich hätt mir ja schon lange ne Teile-DC angeschafft, aber mir ist die für meine Neugierde einfach zu teuer ! *mecker*

bis denne Ihringer

2. Anzeige

Schau mal hier: Zuheizer ?. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bonk, 11.09.2003
    Mr. Bonk

Mr. Bonk Elchfan

Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Du meinst eine Liste mit allen Teilenummern für die A-Klasse? ??? ???

Wenn es sowas gäbe, dann bräuchten wir ja okoetter (mit seiner ET-Liste) nicht mehr! ;) :D :D

Es gibt ja diesen elektronischen Teilekatalog. Bei DC bekommt man den aber als Normalsterblicher nicht und bei E-Bay ist mir der persönlich mit ca. 70-80 Euro Endpreis einfach zu teuer.

Was ich mich aber immer schon frage: gibt es in diesem Katalog eigentlich keine Druckfunktion? Also kann man nicht einfach alle Teilenummern aus dem Datenbestand ausdrucken lassen (z.B. in eine Datei über einen geeigneten Druckertreiber)? ??? ???

Das würde doch alle Probleme lösen! ;D *thumbup*

4. #3 Dieselwiesel, 11.09.2003
    Dieselwiesel

Dieselwiesel Elchfan

Marke/Modell:
    A150
    Hallo Ihringer,

A1688300761
    HEIZGERAET
    EUR 183.52

Gruss Christian

P.S.: Dieses Ersatzteil können Sie bei Ihrem nächstgelegenen Mercedes-Benz Vertriebspartner bestellen.
    Der angegebene Preis enthält die gesetzliche Mehrwertsteuer.
    Bitte beachten Sie: für alle Teile halten wir uns Zwischenverkauf und Preisänderungen vor.

5. #4 ihringer, 11.09.2003
    ihringer

ihringer Guest

Mr.Bonk:
    Ja, finde es unverschämt, diese extrem hohen Preise für diese CD, nicht grad Kundefreundlich und irgendwie ist die Politik auch dabeben !
    Wenn ich so ne CD hätte, könnt ich wesentlich geziehlter z.B. in einer DC Niederlassung bescheid geben, was ich will....

Dieselwiesel:
    Danke, mir gehts ja erst mal darum, ist so ein Teil bei mir verbaut, bzw. welche anderen Ausstattungsdetails, die nicht sofort sichtbar sind, sind verbaut !

bis denne Ihringer

6. #5 Dieselwiesel, 11.09.2003
    Dieselwiesel

Dieselwiesel Elchfan

Marke/Modell:
    A150
  7. #6 ihringer, 11.09.2003
    ihringer

ihringer Guest

Bingo ! ;D Volltreffer ! *thumbup* Genau diese Datei hab ich gesucht, genau einiger dieser Zahlen stehen auf dem Aufleber, eben halt nur drei stellig und damit schwer zu zuordnen, aber Dank dieser Liste kein Puzzlespiel mehr !
    Danke dir Dieselwiesel *thumbup* *thumbup* *thumbup*

bis denne Ihringer

So habe grad verglichen, eine Zahl kann ich nicht zuordnen !
    802

Ist jemand im Besitz der CD und kann mir da bescheid geben ?

8. jogi

jogi Elchfan

Marke/Modell:
    A 160 Avant
  9. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Roland

Roland
    Mitarbeiter

Beruf:
    Sklave
    Marke/Modell:
    Siehe Signatur
    802 ist folglich "Modelljahr 2002"

11. #9 ihringer, 11.09.2003
    ihringer

ihringer Guest

Hallo Leute
    Vielen Dank für die Info !

bis denne Ihringer

Thema:

Zuheizer ?

Die Seite wird geladen...

Zuheizer ? - Ähnliche Themen

1. Diesel Zuheizer stinkt und macht krach ?!?!

Diesel Zuheizer stinkt und macht krach ?!?!: Hallo, warscheinlich schon die 1000ste Frage über den Zuheizer, das unbekannte Wesen.... ich habe da mal so ein paar Fragen... - ist es normal,...
  2. Zuheizer läuft dauernd

Zuheizer läuft dauernd: Hallo, ich habe eine frage zum Zuheizer. Wenn es warm ist dann läuft der Zuheizer nicht. Wenn es nun aber etwas kühler ist läuft er. Soweit also...
  3. Zuheizer Flammenwächter zeigt -500°C

Zuheizer Flammenwächter zeigt -500°C: Hallo, nachdem ich den defekten Hauptthermostat getauscht habe und mein Babyelch wenigstens wieder ein wenig warm wird wollte ich den Zuheizer...
  4. Problem mit Zuheizer A170 CDI

Problem mit Zuheizer A170 CDI: Hallo, Ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass mein Zuheizer nicht mehr abschaltet. Der Elch steht immer in der Garage, deshalb läuft...
  5. Zuheizer zur Standheizung freischalten?

Zuheizer zur Standheizung freischalten?: Zuheizer zur Standheizung freischalten? Hallo an alle! Mal ne Frage: Kann ich kann meinen Zuheizer gleichzeitig als Standheizung nützen. Es...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden