Zuordnung Teilenummer alte EPC

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von cryonix, 30.01.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 cryonix, 30.01.2007
    cryonix

    cryonix Elchfan

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    85
    Ort:
    Köln
    Marke/Modell:
    A170CDI W168; ab 1/2012 A160BE W169
    Hallo Allerseits,

    nun brauch ich mal Hilfe! Hat noch wer ein altes EPC installiert und wäre so nett, mal eine Teilenummer zu verifizieren?
    Meine uralt W95 Installation ist abgeschmiert und daher kann ich selber nicht zugreifen.

    Es handelt sich um 2 neue Hinterachslenker für die A-Klasse incl. sämtlicher Befestigungen, die aber bei meinem Elch nicht passen ( WDB 168.008 )

    Die auf den Trägern vermerkten Nummern sind:

    A4143520005
    A4143520105

    Es handelt sich um die Ausführung mit dem dickeren Bolzen. Die zentrale Achsmutter hat SW 32 statt 30. Neheme stark an, dass es sich um eine Langversion oder einen hinten scheibengebremsten Elch handeln muss.

    Möchte die Träger dann vernünftig beschrieben im Elch-'Marktplatz' einstellen.

    Vielen Dank!
    Cryonix
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 shadow139, 30.01.2007
    shadow139

    shadow139 Elchfan

    Dabei seit:
    10.03.2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    F. Liechtenstein
    Marke/Modell:
    A 160
    hallo
    wie es aussieht hast du längslenker vom vaneo. darum passen sie nicht.

    gruss shadow139
     
  4. #3 cryonix, 30.01.2007
    cryonix

    cryonix Elchfan

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    85
    Ort:
    Köln
    Marke/Modell:
    A170CDI W168; ab 1/2012 A160BE W169
    Man lernt nie aus - Danke! [​IMG]

    Weisst Du evtl auch, welches Modell das sein könnte? Oder sind die bei allen Motorisierungen gleich?

    Man hätte ja auch über die W414 Nummer drauf stossen können - aber das war mir zu einfach. Nee, Scherz - bin gar nicht darauf gekommen!
     
  5. jhi

    jhi Elchfan

    Dabei seit:
    31.07.2005
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    A160 von 04/98
    Teilweise ist es aber auch so, dass Teile mit 414 oder auch anderen Modellreihen-Nummern durchaus zum Elch gehören. Beispiele erspare ich Euch jetzt ;)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zuordnung Teilenummer alte EPC

Die Seite wird geladen...

Zuordnung Teilenummer alte EPC - Ähnliche Themen

  1. Teilenummern Verkleidung integrierter Kindersitz und Isofix

    Teilenummern Verkleidung integrierter Kindersitz und Isofix: Hallo Zusammen, ich bin ein 40 jähriger Vater der für seinen Sohn und dessen Muttern einen kleinen W169 A170 Bj. 2006 gekauft hat. Die beiden...
  2. W169 Alufelgen mit Winterreifen Elegance, alt 50,€

    Alufelgen mit Winterreifen Elegance, alt 50,€: verkauft
  3. Wie komme ich an mein altes Passwort?

    Wie komme ich an mein altes Passwort?: Hab mein Passwort vergessen und getraue mich nicht, auszuloggen, da ich dann nicht wieder reinkomme. Der angegebene Link unter "Kontakte" geht nicht.
  4. Injektoren W168 Teilenummer

    Injektoren W168 Teilenummer: HALLO, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ich möchte mir neue Injektoren kaufen und diese bei einer freien Werkstatt einbauen lassen. Für die...
  5. ESP + Motordiagnose Anzeige und (alte) Batterie

    ESP + Motordiagnose Anzeige und (alte) Batterie: Hallo liebe Leute. Ich habe seit gestern (Samstag) im KI folgende 2 Anzeigen, welche gleichzeitig bei nassem Regenwetter erschienen und seitdem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.