zur lieferung meines neuen elchs....

Diskutiere zur lieferung meines neuen elchs.... im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; guten abend liebe leutz, ich hab doch noch ein paar fragen zu meinem elch, den ich hoffentlich heile am 18.12.03 aus rastatt abholen werde...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bmark2206, 03.11.2003
    bmark2206

bmark2206 Elchfan

Beruf:
    Bulle!?
    Marke/Modell:
    A 160 L
    guten abend liebe leutz,

ich hab doch noch ein paar fragen zu meinem elch, den ich hoffentlich heile am 18.12.03 aus rastatt abholen werde (hoffentlich spielt das wetter mit):

was bekomme ich alles vom händler, hier nl hannover? was ist mit verzehrgutschein für die bahn? habe da mal was gehört.

was ist mit essen im werk direkt in rastatt. bin nämlich erst gegen 12 uhr mittags dort und brauche wat im magen, denke ich jedenfalls!?

wie lange dauert die werksführung vor ort?
    kann man ne schutzfolie, wie beim transport auf lkw, auf die motorhaube machen lassen?

ich denke, dass die strecke ebenfalls eine gute einfahrstrecke ist. was soll ich der 160er maschine (benziner) zumuten???

wäre nett, wenn ihr alle über eure erfahrungen berichtet!!!

schöne woche noch - gruß björn

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 okoetter, 03.11.2003
    okoetter

okoetter Guest

Hey Björn !!

erstmal herzlich Glückwunsch zum neuen Elch ... das klappt schon ...

Mit dem Verzehrgutschein für die Bahn ( ich hab mein Ticket damals über Hapag Lloyd bestellt ... die bieten da einen bestimmten Service zur Fahrzeugabholung an ... einfach mal in der NL danach fragen )

schau einfach mal hier Kundencenter Rastatt

Hier findest du eigentlich fast alle Infos die du zur Abholung deines Elches benötigst ( Tipp von mir nimm die Grosse Führung ---> dauert zwar ca. 2 Stunden aber es lohnt sich )

Zum einfahren geben dir die Leute bei der Abholung auch ein paar Tipps ... habe sie befolgt und muss sagen mein Elch rennt immer noch ganz gut !!!

4. elch

elch Elchfan

Marke/Modell:
    A140 `99 Automatik
    Ist zwar schon über 4 Jahre her dass ich mein Vierbeiner in RA abgeholt habe, mir sagten sie meinen A140 soll ich nicht schneller als 140 fahren während der ersten 1000km. Ob's beim 160er 160 km/h sind weiß ich nicht. Und vor allem nicht hochdrehen. (Da ich aber mit zwei Passagieren gleich in den Schwarzwald fuhr kam ich da ein- bis zweimal nicht drumrum...). Habe aber über 100000km hinter mir und hatte zum Glück noch keinen einen einzigen Defekt.

Aber wozu brauchst Du eine Abdeckhaube für den Motor? (So was hatte ich früher an meiner Ente) ;-)

Vom Händler bekam ich nur nen Torpass, vom Bahnhof gabs damels einen regelmäßigen Shuttlervice wie bei großen Hotels. Essen bekam man keines geschenkt...

Viel Spaß mit Deinem Töfftöff!

5. #4 okoetter, 04.11.2003
    okoetter

okoetter Guest

bei mir gabs damals vor ca. 5 Jahren kostenloses Essen ... direkt gegenüber vom Shop ... wenn man vor der Auslieferungshalle steht LINKS !!!

6. #5 elch_udo, 04.11.2003
    elch_udo

elch_udo Elchfan

Beruf:
    RA
    Marke/Modell:
    B200 CDI
    Korrekt!
    Dieses Jahr im Juni gabs auch noch Essen umsonst!
    Wird sich wohl noch nicht geändert haben.

7. elch

elch Elchfan

Marke/Modell:
    A140 `99 Automatik
    Auweia! Ich glaube ich habe das etwas verpasst! ;( Ich war wohl zu sehr uff mei Wägele fixiert.......

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

zur lieferung meines neuen elchs....

Die Seite wird geladen...

zur lieferung meines neuen elchs.... - Ähnliche Themen

1. W414 Schaltmanschette orig. MB Neu

Schaltmanschette orig. MB Neu: Verkaufe eine originalverpackte MB. Schaltmanschette. Original MB. Ersatzteil. War für unser Vaneo gedacht. Preis VB.
  2. Aufwartung - Angehöriger einer Neuen - mit diversen Problemen

Aufwartung - Angehöriger einer Neuen - mit diversen Problemen: Ich bin so frei und starte direkt einen neuen Fred :D. Wer will schickt mich zur Guillotine, wem dies zu übertrieben erscheint möge mir doch nach...
  3. neue Anhängerkupplung mit oder ohne Top Tronic??

neue Anhängerkupplung mit oder ohne Top Tronic??: Hallo, ich habe einen 170 CDI, Bj. 2002 und möchte eine Anhängerkupplung nachrüsten. Nun werden welche mit und ohne Top Tronik angeboten. Braucht...
  4. Hilfe, verkehrte Radioaleitung bei meinem Elch

Hilfe, verkehrte Radioaleitung bei meinem Elch: Guten Morgen, ich bin neu hier, und seit Freitag stolze Besitzerin einer A169 edition 10 A Klasse von 10/2008. Beim Durchschauen der...
  5. 20. Geburtstag des Elchs!

20. Geburtstag des Elchs!: Am 30. März 1997, also genau vor 20 Jahren wurde der W168 auf dem Genfer Salon präsentiert. Insgesamt wurden über 8 Jahre lang ca. 1,2 Millionen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.