W168 Zurück MarschMarsch.

Dieses Thema im Forum "Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation" wurde erstellt von Frankie, 11.01.2016.

1. #1 Frankie, 11.01.2016
    Frankie

Frankie Guest

Kuckuck ein neuer,
    schon viel gelesen aber nichts gefunden.
    Problem:
    Bei meinem 168 (Ez 12/2002)wurde mal von Din auf Doppel Din umgebaut.
    An sich ja nicht schlecht, nur habe ich kein Doppel Din Radio. X(

Jetzt ist natürlich der Radioeibauschacht nicht mehr für DIN Radios geeignet.
    Ein neuer Einbauschacht ist geordert und trudelt in kürze bei mir ein.

Ich habe auf diversen Bildern die Halterungen nebst Schraubenbefestigung gesehen.
    Demnach muss von der Mittelkonsole auch so einiges entfernt werden zum wechsel.
    Doch nur wie?
    Gibt es da hier eine kleine Anleitung im Forum?
    Wie beschrieben leider noch nichts gefunden, suche dennoch weiter hier.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 holgi2002, 12.01.2016
    holgi2002

holgi2002 Elchfan

Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
    Moin,Moin,

da muss nicht viel zerlegt werden, nur die 2 Schrauben unten am Radioschacht raus drehen,

dann geht die ganze Blende der Mittelkonsole ab, ist nur gesteckt, und dann wieder die neue 1DIN Halterung einstecken und auch wieder mit 2 neuen Schrauben befestigen.

Du solltest Deinen Titel vom Beitrag mal bearbeiten, damit man da auch in der Übersicht was mit anfangen kann ;-( :!:

Das ist die neue Blende :

Anhänge:

4. #3 Frankie, 12.01.2016
    Frankie

Frankie Guest

Danke für die schnelle Antwort. *thumbup*

Leider geht "den Tilel bearbeiten" bei mir nicht weil keine Edit Funktion.
    Doch ich werde es mir für zukünftige Tielbeschreibungen merken.

5. #4 Frankie, 15.01.2016
    Frankie

Frankie Guest

Nochmal Danke, ist gewechselt und ging wirklich ganz einfach.
    Meine Bedenken zuvor wurden nicht bestätigt, denn ich ging ja davon aus, daß viel mehr auseinander gebaut werden muss.
    Dank holgi2002 wurden mir meine Bedenken ja schon genommen.
    Bravoooooo, weiterso.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zurück MarschMarsch.

Die Seite wird geladen...

Zurück MarschMarsch. - Ähnliche Themen

1. Service Anzeige zurück stellen klappt nicht?

Service Anzeige zurück stellen klappt nicht?: Hi, ick kann die Serviceanzeige nicht zurückstellen. Klappt alles wie im Handbuch beschrieben nur dass nicht nach 10 sec die alte Restlaufstrecke...
  2. Türinnenöffner geht nicht selbständig zurück, Lösung hier.

Türinnenöffner geht nicht selbständig zurück, Lösung hier.: Hallo, heute habe ich mal ein nerviges Problem bei meiner A-Klasse repariert. Die beiden hinteren Türöffner innen gingen nicht mehr selbst in...
  3. Kupplungspedal kommt nichtmehr zurück!

Kupplungspedal kommt nichtmehr zurück!: Hallo Forumsgemeinde, ich habe ein Problem mit meinem 99er A170CDI. Das Fahrzeug hatte vorher AKS, nun hab ichs umgebaut auf normale Schaltung....
  4. Service Anzeige zurück stellen W 169

Service Anzeige zurück stellen W 169: Hallo Elchfahrer! Ich fahre einen A180, W 169 Bj. 9/2009 und bin neu hier. Mein Problem: An meinem A 180 erscheint die Anzeige "Service C...
  5. kupplungspedal federt nicht zurück

kupplungspedal federt nicht zurück: Hey leute, sagtmal wenn bei mir während eines fahrsicherheitstrainings mein kupplungspedal nicht mehr zurückfedert, es dann nach paar Minuten doch...