W168 zusätzliche diffusionsfolie im KI
Diskutiere zusätzliche diffusionsfolie im KI im W168 Interieur und Elektrik Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); hi, hab schon hier gesucht aber leider nicht´s über diese zusatzfolie gefunden. hab mein KI auf blau umgebaut die ausleuchtung ist zwar ok aber...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
zusätzliche diffusionsfolie im KI
Die Seite wird geladen...
-
zusätzliche diffusionsfolie im KI - Ähnliche Themen
-
Ablageschale mit zusätzlicher 12V Steckdose für W169 A-Klasse "Neu"
Ablageschale mit zusätzlicher 12V Steckdose für W169 A-Klasse "Neu": Hi Elchfan! Ich habe hier eine Ablageschale, Position 130 in der Explosionszeichnung, welche vorn in die Mittelkonsole eingebaut wird. Sie... -
W168 DAB Radio Im Elch hören ohne Zusatz Antenne
DAB Radio Im Elch hören ohne Zusatz Antenne: Hier eine kleine Anleitung wie man in der Mercedes A-Klasse ohne Zusatzantenne trotzdem in den Genuss von DAB kommt. 1. Was wird alles benötigt?... -
einloggen zusätzlich mit Zufallscode
einloggen zusätzlich mit Zufallscode: Hallo, die Neuerung mit der zusätzlichen Code-Eingabe fínde ich schon sehr bescheiden... bzw. äußerst benutzerunfreundlich *thumbdown* brauche... -
W168 Zusätzliche Sidemarker
Zusätzliche Sidemarker: Hallo! An meinem langen 210er Elch würde ich gerne die Blinddeckel, bei der eigentlich die Seitenblinker sitzen, gegen Seitenmarkierungsleuchten... -
W168 Bastler mit Zusatz Neblern gesucht
Bastler mit Zusatz Neblern gesucht: Liebe Elchfans, ich suche einen W168 Fahrer, der an seinem Elchi Zusatz Nebler nachgerüstet hat und mit Elektrik umgehen kann. Es geht um das...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.