W168 Zusätzlicher Drehzahlmesser

Diskutiere Zusätzlicher Drehzahlmesser im W168 Interieur und Elektrik Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hi! Könnte man sowas im Elch anschliessen? ??? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=36681&item=7937946547&rd=1 Und bitte keine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moose

moose Regionalmoderator Norddeutschland

Beruf:
    IT-Administrator
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
  2. Anzeige

schau mal hier: Zusätzlicher Drehzahlmesser. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hägar

Hägar Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Also hab mal bei nem früheren Auto nen Drehzahlmesser nachgerüstet, eigentlich brauchst du nur einen Impuls von der Zündspule zum Drehzahlmesser legen. Aber ob das bei Elchi so einfach zu finden ist *kratz*

Wenn Du auf sowas stehst wie wär es dann mit ein paar anderen Instrumenten? Drehzahl hast Du ja schließlich schon!

Thema: Zusätzlicher Drehzahlmesser
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w203 zusatz drehzahlmesser einbauen

Die Seite wird geladen...

Zusätzlicher Drehzahlmesser - Ähnliche Themen

1. Ablageschale mit zusätzlicher 12V Steckdose für W169 A-Klasse "Neu"

Ablageschale mit zusätzlicher 12V Steckdose für W169 A-Klasse "Neu": Hi Elchfan! Ich habe hier eine Ablageschale, Position 130 in der Explosionszeichnung, welche vorn in die Mittelkonsole eingebaut wird. Sie...
  2. W168 DAB Radio Im Elch hören ohne Zusatz Antenne

DAB Radio Im Elch hören ohne Zusatz Antenne: Hier eine kleine Anleitung wie man in der Mercedes A-Klasse ohne Zusatzantenne trotzdem in den Genuss von DAB kommt. 1. Was wird alles benötigt?...
  3. einloggen zusätzlich mit Zufallscode

einloggen zusätzlich mit Zufallscode: Hallo, die Neuerung mit der zusätzlichen Code-Eingabe fínde ich schon sehr bescheiden... bzw. äußerst benutzerunfreundlich *thumbdown* brauche...
  4. W168 Zusätzliche Sidemarker

Zusätzliche Sidemarker: Hallo! An meinem langen 210er Elch würde ich gerne die Blinddeckel, bei der eigentlich die Seitenblinker sitzen, gegen Seitenmarkierungsleuchten...
  5. W168 Bastler mit Zusatz Neblern gesucht

Bastler mit Zusatz Neblern gesucht: Liebe Elchfans, ich suche einen W168 Fahrer, der an seinem Elchi Zusatz Nebler nachgerüstet hat und mit Elektrik umgehen kann. Es geht um das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden