Allgemeines Zusatzarbeiten Inspektoin

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von tg0042, 04.09.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tg0042

    tg0042 Elchfan

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A140L
    Bitte nicht gleich loshacken... Ich habe heute das Auto meiner Freundin zu ATU gebracht: Inseptkion. War überrascht, dass die fast so teuer ist bei bei DC. Inspektion zwar ansich günstig, aber dann... Extra: Luftfilter wechsel, Zündkerzenwechsel... Ist das normal?

    Die wollen ohne Ölwechsel mit allen Teilen insgesamt 380,-

    Heftig oder ??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 silver-elk, 04.09.2007
    silver-elk

    silver-elk Elchfan

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techn. Assi
    Ort:
    Berlin/Dresden
    Marke/Modell:
    A 140 L AVANTGARDE
    Teures Schnäppchen!

    hab für Assyst B anch Absprache 300 bezahlt. Die Zündkerzen hätt ich aber in deinem Fall auch extra bezahlen müssen....

    Hast du keinen Preis vereinbart bzw. um Rücksprache gebeten?

    Soweit ich weiß müssen die eh nachfragen ob sie zu Inspektion noch weitere Arbeiten machen dürfen. (vorausgesetzt der Auftrag lautete inspektion machen und nicht anders)
     
  4. cooper

    cooper Elchfan

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    4.297
    Zustimmungen:
    10
    Beruf:
    Redakteur
    Ort:
    Hannover/Eschwege
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    Ziemlich heftig für nen einfachen Assyst B bei nem Mopf-Elch. Wenn ich bedenke, dass ich für meinen letzten Assyst B 200 Euro Festpreis bezahlt habe...

    Okay, Kerzen hätte ich auch extra bezahlen müssen (Luftfilter ist im Festpreis nämlich mit drin, genauso wie Öl & Co.). Nur hätten die sicher keine 180 Euro gekostet.

    Viele Grüße, Mirko
     
  5. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    406
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Kerzen und Luftfilter sind beides bei DC Zusatzarbeiten, die normalerweise extra berechnet werden (auch wenn man z.B. einen Assyst bei Ebay schießt).
    Verhandeln kann man natürlich alles.

    gruss
     
  6. cooper

    cooper Elchfan

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    4.297
    Zustimmungen:
    10
    Beruf:
    Redakteur
    Ort:
    Hannover/Eschwege
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    Ein Punkt sollte man bei dem ganzen nicht vergessen: Die Rost-Geschichten.

    Um auf Nummer Sicher zu gehen, habe ich den Assyst letzte Woche noch bei Mercedes machen lassen. Damit ist das Service-Heft komplett mit Mercedes-Besuchen gefüllt. Damit gebe ich Mercedes keine Diskussionspunkte bei der anstehenden Rost-Beseitigung.

    Viele Grüße, Mirko
     
Thema: Zusatzarbeiten Inspektoin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Zusatzarbeiten 150.000km W245 cdi

Die Seite wird geladen...

Zusatzarbeiten Inspektoin - Ähnliche Themen

  1. W168 Assyst B bei Mercedes incl. Zusatzarbeiten 80tkm und Bremsen für 400 Euro

    Assyst B bei Mercedes incl. Zusatzarbeiten 80tkm und Bremsen für 400 Euro: Servus, bei meinem Elch war nun die Tage die große Inspektion fällig -- mir graute davor, der Assyst A hatte letzten Dezember in der...
  2. Intervalle für die "Zusatzarbeiten"

    Intervalle für die "Zusatzarbeiten": Blättere gerade durch das DC-Wartungsheft (Benziner mit Klimaanlage), wo geschrieben steht: Alle 2 Jahre - Bremsflüssigkeit erneuern Alle 3...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.