W168 Zusatzheizer beim CDI auf Standheizung erweitern !!!
Diskutiere Zusatzheizer beim CDI auf Standheizung erweitern !!! im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo Leute :o Elchfans de ist einfach spitze genau das was ich gesucht habe ;D Jetzt zum Thema habe durch Zufall bei Ebay erfahren ,daß man...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Zusatzheizer beim CDI auf Standheizung erweitern !!!
Die Seite wird geladen...
-
Zusatzheizer beim CDI auf Standheizung erweitern !!! - Ähnliche Themen
-
W414 Zusatzheizer
Zusatzheizer: Hallo..... Da in meinem Die Heizung nicht besonders ist.... bin ich am überlegen ein zusatzheizer zu verbauen Und bevor ich was Anfang und... -
W168 A170cdi Klimakompressor und Zusatzheizung lassen sich nicht ausschalten
A170cdi Klimakompressor und Zusatzheizung lassen sich nicht ausschalten: Hab das Gefühl bei meinem A170 cdi Bj99 stimmen zwei Dinge nicht: 1. Bei abgeschalteter Lüftung und abgeschalteter Klimaautomatik... -
W168 Schalter der Zusatzheizung A170cdi leicht defekt
Schalter der Zusatzheizung A170cdi leicht defekt: Hallo, folgendes Problem mit dem Schalter der Zusatzheizung (170cdi Bj.00). Ich kann zwar an und ausschalten, aber in der Position Heizung aus =... -
W168 Blauer Qualm bei Diesel-Zusatzheizung 170CDI
Blauer Qualm bei Diesel-Zusatzheizung 170CDI: Hallo, ich beobachte seit heute eine kräfitge blaue Rauchbildung aus dem Auspuff der Zusatzheizung wenn die Heizung nach kurzer Fahrt nach dem... -
W168 w169 Zusatzheizung im Diesel?
w169 Zusatzheizung im Diesel?: Hallo Ich habe schon die Suchfunktion genutzt, jedoch ohne Erfolg. Daher jetzt eine Frage, die die eingefleischten w169er wahrscheinlich aus dem...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.