W168 Zusatzheizer beim CDI auf Standheizung erweitern !!!

Diskutiere Zusatzheizer beim CDI auf Standheizung erweitern !!! im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo Leute :o Elchfans de ist einfach spitze genau das was ich gesucht habe ;D Jetzt zum Thema habe durch Zufall bei Ebay erfahren ,daß man...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Homer

Homer Elchfan

Beruf:
    Kraftfahrer
    Marke/Modell:
    170CDI Avant. Autom
    Hallo Leute :o

Elchfans de ist einfach spitze genau das was ich gesucht habe ;D

Jetzt zum Thema habe durch Zufall bei Ebay erfahren ,daß man den Zuheizer beim CDI auf eine normale Standheizung aufrüsten kann.
    Soll bei Webasto 250,-€ mit Zeitschaltuhr kosten,mit Funk wohl etwas mehr (nur Material). mit Einbau zwischen 500-800 € .
    Frage: :o Hat einer von euch sowas selbst eingebaut oder in Werkstatt machen lassen ???
    Wenn ja wie funzt die Heizung ???

Gruß euer Homer

2. Anzeige

3. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Jo möglich, allerdings nur bei A-Klassen vor Mopf (03/2001).
    Kosten bei mir: knappe 600 € für Heizung mit Uhr + gute 300€ für Fernbedienung (empfehlenswert). Zusammen also mit Einbau genau 900€.
    Eigebaut beim Boschdienst.

gruß

4. Homer

Homer Elchfan

Beruf:
    Kraftfahrer
    Marke/Modell:
    170CDI Avant. Autom
    *thumbup* Jup meiner ist Bj. 04 2000 würde also funktionieren.
    Bei Webastodienst würde alles zusammen um die 500,-€ kosten
    mit Uhr. Funk natürlich teurer.
    Danke für Antwort :P

5. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Hab noch mal nachgesehen. Bei mit hat das 538€ gekostet.
    241€ Einbau
    297€ Material
    Die haben auch ordentlich gearbeitet, wenn du also eine Adresse brauchst, kein Problem.

gruß

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zusatzheizer beim CDI auf Standheizung erweitern !!!

Die Seite wird geladen...

Zusatzheizer beim CDI auf Standheizung erweitern !!! - Ähnliche Themen

1. W414 Zusatzheizer

Zusatzheizer: Hallo..... Da in meinem Die Heizung nicht besonders ist.... bin ich am überlegen ein zusatzheizer zu verbauen Und bevor ich was Anfang und...
  2. W168 A170cdi Klimakompressor und Zusatzheizung lassen sich nicht ausschalten

A170cdi Klimakompressor und Zusatzheizung lassen sich nicht ausschalten: Hab das Gefühl bei meinem A170 cdi Bj99 stimmen zwei Dinge nicht: 1. Bei abgeschalteter Lüftung und abgeschalteter Klimaautomatik...
  3. W168 Schalter der Zusatzheizung A170cdi leicht defekt

Schalter der Zusatzheizung A170cdi leicht defekt: Hallo, folgendes Problem mit dem Schalter der Zusatzheizung (170cdi Bj.00). Ich kann zwar an und ausschalten, aber in der Position Heizung aus =...
  4. W168 Blauer Qualm bei Diesel-Zusatzheizung 170CDI

Blauer Qualm bei Diesel-Zusatzheizung 170CDI: Hallo, ich beobachte seit heute eine kräfitge blaue Rauchbildung aus dem Auspuff der Zusatzheizung wenn die Heizung nach kurzer Fahrt nach dem...
  5. W168 w169 Zusatzheizung im Diesel?

w169 Zusatzheizung im Diesel?: Hallo Ich habe schon die Suchfunktion genutzt, jedoch ohne Erfolg. Daher jetzt eine Frage, die die eingefleischten w169er wahrscheinlich aus dem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.