W168 Zusatzinstrumente
Diskutiere Zusatzinstrumente im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo Elchfahrer, hat jemand von Euch eine Wassertemperaturanzeige nachgerüstet? Wenn ja wie und was? Evtl. auch ein Bild? Mich nervt, dass ich...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Zusatzinstrumente
Besucher kamen mit folgenden Suchen
hilfdir selbst w168
,w168 zusatzinstrumente
Die Seite wird geladen...
-
Zusatzinstrumente - Ähnliche Themen
-
W168 Bordcomputer * OBD * Autool X60 - X50 Plus * Zusatzinstrument * HUD * Anzeige - Instrument *
Bordcomputer * OBD * Autool X60 - X50 Plus * Zusatzinstrument * HUD * Anzeige - Instrument *: Hat hier Jemand einen ´´X60´´ oder einen ´´X50 plus´´ von der Fa. ´´Autool´´ in einem W168 - Elch eingebaut, und ist zufrieden damit, oder eher... -
W168 a210 evo zusatzinstrument motorraum/innenraum
a210 evo zusatzinstrument motorraum/innenraum: Hi 1. w168 evo 210 bj03 - kabel vom Motorraum in den Innenraum, wo besteht die Möglichkeit? Bei Mr.Beans anleitung gibt es einen Blindstopfen... -
W168 Zusatzinstrument: Vacuumanzeige
Zusatzinstrument: Vacuumanzeige: Hallo zusammen, jaaaaa ich weiß, so Themen wurden schon oft angesprochen. Aber ich habe (glaub) alles durchgelesen und nichts zu meiner Frage... -
W168 Anzeigegenauigkeit Zusatzinstrumente
Anzeigegenauigkeit Zusatzinstrumente: Hallo. Wollte mal fragen, ob einer von euch mal Erfahrungen mit Zusatzinstrumente gemacht hat, bzw. die Anzeigegenauigkeit. Möchte mir nämlich... -
W168 Zusatzinstrument
Zusatzinstrument: Hallo, hat jemand von euch noch welche rumliegen??? Bräuchte nämlich welche für Ladedruck, Öldruck und Öltemp. mfg lexes
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.