Zusatzscheinwerfer CDI 170

Diskutiere Zusatzscheinwerfer CDI 170 im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo zusammen, wer weiss was? Wieviel kosten ca. die Zusatzscheinwerfer unterhalb des Kühlergrills incl. Einbau? Sind sie nützlich, kann man...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dochm

    dochm Elchfan

    Dabei seit:
    02.05.2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Hallo zusammen, wer weiss was?
    Wieviel kosten ca. die Zusatzscheinwerfer unterhalb des Kühlergrills incl.
    Einbau?

    Sind sie nützlich, kann man selber einbauen? Gibt es wirkliche Vorteile ?

    Ist ein bestimmtes Fabrikat zu empfehlen ?

    Danke Gruß Klaus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jessica, 19.05.2004
    Jessica

    Jessica Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    A-Klasse mit Facelift oder ohne ?

    Beim "Alten" ohne Facelift kann man sehr gut Hella FF 50 Scheinwerfer einbauen. Habe die Fernscheinwerfer drin und die Lichtausbeute ist sehr viel besser. Bin froh, die montiert zu haben :)
    Lampen kosten um die 50€ glaube ich. Kann man selbst einbauen, gibt auch eine Anleitung dafür (siehe Veredelung -> DIY).
     
  4. #3 Mr. Bean, 20.05.2004
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.792
    Zustimmungen:
    850
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  5. #4 Wilder_Alex, 21.05.2004
    Wilder_Alex

    Wilder_Alex Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Ing. Masch.bau
    Ort:
    Esslingen
    Marke/Modell:
    A 200
    Bei Mopf (Modellpflege) Modellen gibt es leider keine passgenaue Zusatzscheinwerfer. Da würde ich den Aufwand betreiben und die Hella Micro DE verbauen!

    Bei VorMopf gibt es noch welche von schätz-tuning

    Ich habe noch die FF50 drinnen und die Ausleuchtung ist auf jeden Fall besser (Nebler)

    Gruss Alex ;D
     
  6. dochm

    dochm Elchfan

    Dabei seit:
    02.05.2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Vielen Dank, trotzdem ist mir noch nicht klar, ob das nun Nebelscheinwerfer
    sind oder einfach Zusatzleuchten.
    Gruß Klaus
     
  7. #6 Jessica, 21.05.2004
    Jessica

    Jessica Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    Die Hella FF50 gibt es sowohl als Nebelscheinwerfer und als Fernscheinwerfer :)
    Die Version von Schätz hat Standlicht+Fernscheinwerfer.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zusatzscheinwerfer CDI 170

Die Seite wird geladen...

Zusatzscheinwerfer CDI 170 - Ähnliche Themen

  1. Bujii mercedes a200 cdi /2005

    Bujii mercedes a200 cdi /2005: Buna ziua..ma crasnii AJUTA si le mina ca cineva imi spuna undec
  2. W168 A 170 CDI, EZ 2004

    A 170 CDI, EZ 2004: Servus in die Runde, ich verkaufe meinen A 170 CDI, EZ 2004, weil ich aus Platzgründen ein größeres Fahrzeug brauche. Evtl. wird es ja sogar ein...
  3. W169 Mercedes A180 CDI Avantgarde Automatik

    Mercedes A180 CDI Avantgarde Automatik: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, Habe einen scheckheftgepflegten W169 mit vielen Neuteilen und schöner Ausstattung zu verkaufen. Der...
  4. W168 A170 CDI L

    A170 CDI L: Hallo Elchfans *elch* Verkaufe meinen treuen Wegbegleiter aus der Studienzeit, einen A170 CDI Lang. Das Fahrzeug besitzt eine Metalliclackierung,...
  5. Kühlwasserverlust cdi

    Kühlwasserverlust cdi: Kühlwasserverlust im Motorraum vorne links Beifahrerseite. Eine Leitung die von hinten links runter unter eine Verkleidung und dann übergang...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.