W168 Zusatzsteuergerät von Lorinser

Diskutiere Zusatzsteuergerät von Lorinser im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; HI im forum habe eine Frage kennt jemand von euch dieses Teil Zusatzsteuergerät von LORINSER ADI (Chip tunning) *LOL*für mehr Pover usw. Könnt ihr...

  1. Cuper

    Cuper Elchfan

    Dabei seit:
    03.11.2005
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    HI im forum
    habe eine Frage kennt jemand von euch dieses Teil Zusatzsteuergerät von LORINSER ADI (Chip tunning) *LOL*für mehr Pover usw.
    Könnt ihr Das Teil empfehlen,da Lorinser mehr oder weniger für Mercedes Tunnings teile herstellt oder vertreibt.
    Möchte Das Teil für mein A168 170 CDI damit es besser aus dem Arsch kommt. *LOL*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    407
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Dann leg auch gleich noch ca. 1500€ für die neue Kupplung bzw. ca. 2500€ für das neue Automatikgetriebe zurück. Denn die brauchst du früher oder spä..., neee eher früher.
    Falls noch Fragen dazu sind: Die Suchfunktion hilft weiter. *thumbup*

    gruss
     
  4. Über

    Über Elchfan

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    2.858
    Zustimmungen:
    5
    Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
    Das Lorinser-Teil ist ganz OK, kein russen und keine Zündaussetzter.
    Meiner hat 110.000 km runna, trotz Chip (nicht von Lorinser) keinerlei Probs. *daumen*

    Gruß
    Über
     
  5. #4 Bier-Boy, 09.11.2005
    Bier-Boy

    Bier-Boy Regionalmoderator RLP

    Dabei seit:
    02.05.2004
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Mechatroniker
    Ort:
    Worms
    Marke/Modell:
    W176 - 200 CDI

    wie kein rußen


    rust der weniger als vorher oder meinst du keine russwolken beim gasgeben ?
     
  6. Hägar

    Hägar Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Gütersloh
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Viele Chiptunings haben Probleme das er danach Rußt wie blöd, Probleme bei der AU und so. Bei nem ordentlichen Chiptuning passiert das aber eigentlich nicht!
    Hab jetzt nen Digi-tec Chip und bin damit auch sehr zufrieden, der macht zwar im oberen Bereich nichts mehr, aber untere bis mittlere Drehzahlbereich echt super. Wird einfach neues Kennfeld über Obd eingespielt echt gut.

    Da die Kupplung bei mir schon neu ist mache ich mir auch keine Sorgen, da es ja bei der orginalen wohl am Belag oder den Federn lag. Meine war auf jeden Fall nicht verbraucht, hab sie selber gewechselt. Ist aber definitiv gerutscht.
     
  7. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    407
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Und was für eine hast du jetzt drin?
    Bzw. woher nimmst du die Annahme, dass diese länger hält?

    gruss
     
  8. Andi

    Andi Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    AA
    Marke/Modell:
    A180CDI/Vaneo 1.6
    Hallo

    Hat schon jmd. das Zusatzgerät für den W169 A180CDI von Lorinser verbaut? Sie versprechen ca. 20% mehr Leistung und Drehmoment.
     
  9. #8 HeizZza, 11.09.2010
    HeizZza

    HeizZza Elchfan

    Dabei seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Industriekaufmann
    Ort:
    Bochum
    Marke/Modell:
    A170 CDI Lorinser bis 2012, ab Juli 2015 A210 AMG
    Nein ich fahre bei meinem nur das Steuergerät von Lorinser auf dem w168 170CDI ;)
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Andy2008, 11.09.2010
    Andy2008

    Andy2008 Elchfan

    Dabei seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    IT-System-Admin
    Ort:
    Freiburg im Breisgau
    Marke/Modell:
    W168/A190 & E230T

    Sorry...das muss man mir erst erklären...20% Mehrleistung ohne an der Mechanik was zu verändern....Ich halte diese Aussage für einen "Witz".*LOL*

    Grüße aus Freiburg
    Andy
     
  12. #10 HeizZza, 12.09.2010
    HeizZza

    HeizZza Elchfan

    Dabei seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Industriekaufmann
    Ort:
    Bochum
    Marke/Modell:
    A170 CDI Lorinser bis 2012, ab Juli 2015 A210 AMG
    Bei mir ist das Steuergerät eingetragen und bringt bei mir ca 19PS, von 95 auf 114 laut Prüfstand auch ;)
     
Thema:

Zusatzsteuergerät von Lorinser

Die Seite wird geladen...

Zusatzsteuergerät von Lorinser - Ähnliche Themen

  1. W168 Verkaufe oder Tausche Lorinser Stosstangen

    Verkaufe oder Tausche Lorinser Stosstangen: Verkaufe hier eine Front Heckschürze Von der Firma lorinser. Beide Neu und vorgrundiert,incl allem zubehör und Papieren.Verkauf gegen...
  2. Frage zu "Lorinser" Alus 7x17

    Frage zu "Lorinser" Alus 7x17: Hallo zusammen! Frage an die Spezialisten hier im Forum! Ich würde günstige Alus von "Lorinser" 7x17 ET44 bekommen, passen diese auf meinen Elch...
  3. W168 Lorinser RS2 Felge 17 Zoll

    Lorinser RS2 Felge 17 Zoll: Liebe Leute, aus alten W168er Zeiten habe ich noch eine einzelne Lorinser RS2 Felge im Keller. Wenn jemand daran interessiert ist, kann er sich...
  4. andere Lorinser Alufelgen 7 x 16 H2 ET 23

    Lorinser Alufelgen 7 x 16 H2 ET 23: Ich hätte noch 4 Lorinser Felgen abzugeben 7x16 H2 ET 23 LK 5x112 Felgen müssen aufgearbeitet werden siehe Bild, Reifen sind nicht mehr gut!! 250 Euro
  5. Lorinser Felgen nicht kompatibel mit dem A190?

    Lorinser Felgen nicht kompatibel mit dem A190?: Hallo alle miteinander. Ich habe Lorinser Felgen in der Größe 7Jx17 gekauft. Als Ich sie heute nur zu Passprobe an meinen 190er anbringen...