ZV geht gar nicht, Pumpe läuft nicht an, und Innenlicht geht nicht aus

Diskutiere ZV geht gar nicht, Pumpe läuft nicht an, und Innenlicht geht nicht aus im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, ich bin neu hier, möchte mich kurz vorstellen, habe schon die vierte A Klasse (W168), immer 170 CDI´s, bin begeistert von dem...

1. Alex2

Alex2 Elchfan

Marke/Modell:
    A Klasse 170 CDI
    Hallo, ich bin neu hier, möchte mich kurz vorstellen, habe schon die vierte A Klasse (W168), immer 170 CDI´s, bin begeistert von dem Fahrzeugkonzept.
    Nachdem meine Freundin meinen Elch über eine Verkehrsinsel fuhr, holte ich mir eine neue Gebrauchte, Auf der Heimfahrt stellte sich das Problem ein, das das Innenlicht nicht mehr ausgeht, und nur Abhilfe mit dem Herusnehmen der Sicherung möglich ist, und die ZV nicht mehr ging. Alles stellte sich ein, nachdem ich durch ein kleines Schlaglos fuhr. Hinten links ging von anfang an die ZV nicht, aber der Zentralknopf ging. Nun geht da gar nichts mehr, keine Reaktion, auf die Schlüssel beim Schließen gar keine Reaktion, beim Öffnen nur ein Aufblinken der Blinker, sonst nichts.
    Die Unterdruckpumpe habe ich schon erneuert, ausgetauscht mit der aus dem Alten (dort arbeitet alles einwandfrei), bringt nichts.
    Bitte wo würdet ihr als nächstes den Fehler suche ?
    Danke, Gruß Alex

2. Anzeige

3. Alex2

Alex2 Elchfan

Marke/Modell:
    A Klasse 170 CDI
    Hallo zusammen, ich darf mir die Antwort selber geben, es waren nur die Türkontaktschalter, das Klebebandaufkleben half, jetzt arbeitet wirder alles wie es soll, Danke für die Beiträge hier im Forum, Gruß Alex

Schrott-Gott und Rudi_56... gefällt das.
  4. #3 Heisenberg, 20.04.2019
    Zuletzt bearbeitet: 20.04.2019
    Heisenberg

Heisenberg Elchfan

Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ausstattung:
    1.Classic MT mit Abnehmbarer AHK • 2.Elegance AT mit H3is3nb3rg Extras ;)
    Marke/Modell:
    W168 A170 CDI • Elch 1. Bj. 1999/12 - MT - Km: 206070 (01/2019) • Elch 2. Bj. 1999/06 - AT - Km: 181700 (01/2019) ...
    Alle? oder nur einer der am Rand Gebrochen ist ... ?
    Ist aber leider keine Dauerlösung!
    Wenn du ja noch Schalter aus dem alt Elch hast, tausch sie bitte.

Nachtrag:
    Ich habe hier gerade so einen Kandidaten zur Hand.
    Meistens ist die Tür vorne Links .... Warum wohl *kratz*
    DSC07072.JPG DSC07071.JPG

Schrott-Gott und Rudi_56... gefällt das.
  5. Alex2

Alex2 Elchfan

Marke/Modell:
    A Klasse 170 CDI
    Hallo, es ist bei mir nur einer, danke für das Mitdenken, na dann, mache ich mich mal an den Austausch ... . Gruß Alex

Rudi_56..., Heisenberg und Schrott-Gott gefällt das.
  6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ZV geht gar nicht, Pumpe läuft nicht an, und Innenlicht geht nicht aus

Die Seite wird geladen...

ZV geht gar nicht, Pumpe läuft nicht an, und Innenlicht geht nicht aus - Ähnliche Themen

1. Läuft unrund und zieht nicht mehr

Läuft unrund und zieht nicht mehr: Hallo zusammen Ich habe einen W168 aus dem BJ 11.1999 mit 260tsd km. Folgende Teile sind neu: Benzinpumpe Pumpenrelae Zündkerzen Kühler...
  2. Kontrolleuchte Handbremse geht nicht mehr aus

Kontrolleuchte Handbremse geht nicht mehr aus: Hallo in die Runde, bin eben erst beigetreten. Bei meinem A168 BJ 2003 geht die Kontrollleuchte der Handbremse nicht mehr aus. Der Warnton...
  3. W168 geht nach 1-2 Stunden einfach aus

W168 geht nach 1-2 Stunden einfach aus: Hallo liebe Gemeinde. Ich frage einfach mal gerade heraus. Und zwar habe ich seit März 2019 einen W168 A140 und seit 2 Monaten geht er immer...
  4. Während der Fahrt geht der Motor aus und die Kontrollleuchten an

Während der Fahrt geht der Motor aus und die Kontrollleuchten an: Bei meinem W168 Baujahr 2000 stirbt während der Fahrt der Motor ab. Alle Kontrolllampen sind an. Nach einiger Zeit springt er wieder an und fährt...
  5. Uhr geht falsch trotz Audio 50

Uhr geht falsch trotz Audio 50: Bei mir war Batterie leer und ich musste neu laden Danach war die Uhr in Tache voll verkehrt Nach Anleitung soll man Zeit im Navi einstellen, das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden