ZV lässt sich nicht mehr mit der FB öffnen

Diskutiere ZV lässt sich nicht mehr mit der FB öffnen im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, haben ein zv mit fb in der a klasse von VDO. Ich weiß nicht ob die original verbaut oder nachgerüstet ist. Jedenfalls lässt sich die zv nur...

  1. charno

    charno Elchfan

    Dabei seit:
    18.07.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    Mercedes Benz W168
    Hallo, haben ein zv mit fb in der a klasse von VDO. Ich weiß nicht ob die original verbaut oder nachgerüstet ist. Jedenfalls lässt sich die zv nur noch über das Türschloss und den Knopf im Innenraum betätigen. Anfangs fiel die Funktion der fb mal aus und dann ging es wieder. Die Batterien der fb sind aber in Ordnung. Was könnte das sein? Das Bild zeigt einer der fb. Es funktioniert mit keiner der beiden fb mehr. Danke im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedy_1304, 19.07.2014
    Speedy_1304

    Speedy_1304 Elchfan

    Dabei seit:
    06.02.2014
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    126
    Deine Fernbedienung ist nachgerüstet, daher macht es Sinn, einfach eine neue zu kaufen (ab 20 EUR) und die FFB auszutauschen.
     
  4. #3 Schrott-Gott, 19.07.2014
    Schrott-Gott

    Schrott-Gott Elchfan

    Dabei seit:
    07.12.2011
    Beiträge:
    2.823
    Zustimmungen:
    941
    Beruf:
    Kfz-Schlosser
    Ort:
    Bei S
    Marke/Modell:
    Mehrere W168, A160/lang, AKS, jew.> 120.000, Bj.'98/'01
    ??
     
  5. #4 Gast010, 20.07.2014
    Gast010

    Gast010 Guest

    Naja... die gleiche Frage hat er auch bei Motor-Talk gestellt und hier dann nur per C&P ohne Bild eingestellt.
     
    Schrott-Gott gefällt das.
  6. charno

    charno Elchfan

    Dabei seit:
    18.07.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    Mercedes Benz W168
    [​IMG]

    ja habe ich, weil ich mehr Foren nutze um evtl. mehr User anzusprechen. Hier das Bild
     
  7. #6 schabernackl, 21.07.2014
    schabernackl

    schabernackl Elchfan

    Dabei seit:
    15.05.2014
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    ~Karlsruhe
    Ausstattung:
    Auf vielfachen Wunsch geändert: leasingsilber, Vier Räder, 0710/516, ein Hund, ledig, ..., ach ja, der Kaufgrund: Automatisches Getriebe, wegen einer Behinderrung, Anhängerkupplung, ...
    Marke/Modell:
    w168
    Kontakte, evtl Stromdiebe durch Lötstellen ersetzen
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ZV lässt sich nicht mehr mit der FB öffnen

Die Seite wird geladen...

ZV lässt sich nicht mehr mit der FB öffnen - Ähnliche Themen

  1. ZV geht nicht mehr nach Einsatz neuer Batterien im Schlüssel

    ZV geht nicht mehr nach Einsatz neuer Batterien im Schlüssel: hallo Gemeinde, ich bin nun ein New Kid in Town und habe erst seit gestern meinen Elch, bj 99, Elegance, Silber A160 . Habe den Elch für 700 Euro...
  2. Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI

    Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI: Erstal schönen Sonntag an alle! Mein 200CDI mit 134PS (Vorserie) hat nach über 12 Jahre und 140tkm einige Probleme, die ich jetzt im Februar...
  3. W 168 springt nicht mehr an

    W 168 springt nicht mehr an: Seit mehreren Wochen springt meine A-Klasse nicht mehr an. Der Anlasser sagt keinen Mucks. Überbrücken und anschleppen bringt gar nichts. Sobald...
  4. Tür lässt sich nicht öffnen

    Tür lässt sich nicht öffnen: An der hinteren Tür ist der Außengriff defekt. Nun hat meine Tochter die Kindersicherung eingeschaltet und die Tür geschlossen. Fazit: Man kann...
  5. Heitzung innenraum geht nicht mehr

    Heitzung innenraum geht nicht mehr: hallo zusammen ich habe gestern gemerkt das die heitzung also die gesamte innen lüfung nicht mehr geht und die sicherungen 45 und 41 Habe ich...