W168 ZV: piep, piep beim Schließen?

Diskutiere ZV: piep, piep beim Schließen? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, hatte bei meinem bisherigen Elch keine Zentralverriegelung. Seit kurzem bin ich auch ein stolzer Besitzer einer Fernbedieung. ABER:...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 michi0408, 13.08.2006
    michi0408

    michi0408 Elchfan

    Dabei seit:
    02.08.2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 140 L
    Hallo,

    hatte bei meinem bisherigen Elch keine Zentralverriegelung.

    Seit kurzem bin ich auch ein stolzer Besitzer einer Fernbedieung.

    ABER: Bisher war das ja ganz einfach mit dem Abschließen.
    Schlüssel rein. Umdrehen. Zu.

    Nun bin ich ein Mensch, der es oft eilig hat. Also raus aus dem Auto Tür zu. Knopf auf Fernbedienung drücken. Zu diesem Zeitpunkt liegt der Blinker meist schon hinter mir. Also nochmal umdrehen und gucken, ob er auch blinkt. Das fördert nicht gerade die Wachsamkeit im Straßenverkehr...

    In USA hört man oft ein piep piep, wenn die Leute ihre Auto abschließen. Gibt es sowas auch für die A-Klasse? Muss ja nicht ganz so laut sein - gerade so, dass man es halt hört...

    Gruß
    Michi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 marcsen, 13.08.2006
    marcsen

    marcsen Elchfan

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Ostfildern
    Marke/Modell:
    SLK 200 K
    Such mal nach "Chirp-modul"
    Da gibts einen haufen Threads hier ;)


    Gruß
    Marc
     
  4. #3 michi0408, 13.08.2006
    michi0408

    michi0408 Elchfan

    Dabei seit:
    02.08.2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 140 L
    Danke!
     
Thema:

ZV: piep, piep beim Schließen?

Die Seite wird geladen...

ZV: piep, piep beim Schließen? - Ähnliche Themen

  1. Quietschen beim Lenken, Handbremse?

    Quietschen beim Lenken, Handbremse?: Liebes Elchvolk, vor Jahren habt ihr mir bei meinem alten Elch schon einmal sehr geholfen. Vielleicht klappt's ja auch diesmal und jemandem fällt...
  2. ZV

    ZV: Hallo ZV zieht mein Batterie leer.Weiss jemand wo das Problem sein könnte?LG
  3. Zündschlüssel hakt beim Abziehen - Wählhebel Problem

    Zündschlüssel hakt beim Abziehen - Wählhebel Problem: Hallo, ich habe den W168 A 160 mit Automatikgetriebe. Beim Ausschalten (auf P stellen) und anschließenden Zündschlüssel abziehen hakt dieser...
  4. Freisprecheinrichtung beim Audio 20 defekt?

    Freisprecheinrichtung beim Audio 20 defekt?: Ich habe seit heute ein Problem mit der Freisprecheinrichtung an meinem Audio 20 (mit Farbdisplay) Wenn ich ein Telefonat annehme und dann...
  5. Licht angelassen. A170 CDI startet auch beim anschleppen nicht

    Licht angelassen. A170 CDI startet auch beim anschleppen nicht: Habe heute versucht unseren Benz anzuschleppen. Hat leider nicht funktioniert. Was ist die Ursache?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.