W168 ZV: piep, piep beim Schließen?

Diskutiere ZV: piep, piep beim Schließen? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, hatte bei meinem bisherigen Elch keine Zentralverriegelung. Seit kurzem bin ich auch ein stolzer Besitzer einer Fernbedieung. ABER:...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 michi0408, 13.08.2006
    michi0408

michi0408 Elchfan

Marke/Modell:
    A 140 L
    Hallo,

hatte bei meinem bisherigen Elch keine Zentralverriegelung.

Seit kurzem bin ich auch ein stolzer Besitzer einer Fernbedieung.

ABER: Bisher war das ja ganz einfach mit dem Abschließen.
    Schlüssel rein. Umdrehen. Zu.

Nun bin ich ein Mensch, der es oft eilig hat. Also raus aus dem Auto Tür zu. Knopf auf Fernbedienung drücken. Zu diesem Zeitpunkt liegt der Blinker meist schon hinter mir. Also nochmal umdrehen und gucken, ob er auch blinkt. Das fördert nicht gerade die Wachsamkeit im Straßenverkehr...

In USA hört man oft ein piep piep, wenn die Leute ihre Auto abschließen. Gibt es sowas auch für die A-Klasse? Muss ja nicht ganz so laut sein - gerade so, dass man es halt hört...

Gruß
    Michi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 marcsen, 13.08.2006
    marcsen

marcsen Elchfan

Beruf:
    Techniker
    Marke/Modell:
    SLK 200 K
    Such mal nach "Chirp-modul"
    Da gibts einen haufen Threads hier ;)

Gruß
    Marc

4. #3 michi0408, 13.08.2006
    michi0408

michi0408 Elchfan

Marke/Modell:
    A 140 L
    Danke!

Thema:

ZV: piep, piep beim Schließen?

Die Seite wird geladen...

ZV: piep, piep beim Schließen? - Ähnliche Themen

1. Schleifgeräusch beim Starten

Schleifgeräusch beim Starten: Hallo! Ich habe vor einigen Wochen den Anlasser gewechselt, lief problemlos. Starten war wieder ein Gedicht. Jetzt macht er seit zwei Wochen beim...
  2. ZV Heckklappe defekt. Günstige Reparatur. Anleitung u. Bilder

ZV Heckklappe defekt. Günstige Reparatur. Anleitung u. Bilder: Hallo, ich hatte noch Platz auf meinem Hof und da hab ich mir noch einen A140 aus 1998 mit Mängeln und wenig TÜV für kleines Geld gekauft. Man...
  3. Ölverlust beim Turbolader?

Ölverlust beim Turbolader?: Musste meinen Klima Condenser ausbauen da ich gas verliere und meine Klima nicht funktioniert. Als ich alles ausgebaut habe (Kuehler, Ventilator...
  4. Metalsches schleifen beim Rückwärtsgang.

Metalsches schleifen beim Rückwärtsgang.: Hallo liebe Leut, ich hoffe mir kann jemand helfen! Alsoooo.... Ich habe mir vor gut 2 Monaten nen A190 mit 150.000km und Schaltgetriebe gekauft....
  5. Autotronic ruckeln beim Beschleunigen

Autotronic ruckeln beim Beschleunigen: Hallo Ich hab einen W169 A200 CDI BJ. 05.2005 mit knapp 147tkm gelaufen. Nun hab ich immer öfter das problem dass auf der Autobahn beim...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.