W168 ZV-Pumpe tot. HILFE!!
Diskutiere ZV-Pumpe tot. HILFE!! im W168 Interieur und Elektrik Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); moin moin liebe leute. hab ein problem. meine zv-pumpe hat den geist aufgegeben bzw. macht nur komische pumpgeräusche,aber arbeitet nicht mehr....
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 2
Thema:
ZV-Pumpe tot. HILFE!!
Die Seite wird geladen...
-
ZV-Pumpe tot. HILFE!! - Ähnliche Themen
-
W168 Schon wieder die Pumpe der ZV
Schon wieder die Pumpe der ZV: Guten Tag an Alle, Nachdem es einige Zeit mit der Pumpe und dem Öffnen der Türen, Heckklappe etc. relativ problemlos lief, ging es seit einiger... -
W168 Austausch der ZV Pumpe
Austausch der ZV Pumpe: [Wie baut man die ZV Pumpe ein? -
T245 Pumpe vom Wischwasser rührt sich nicht
Pumpe vom Wischwasser rührt sich nicht: Liebe Leute, lange nichts mehr voneinander gehört ... ich hoffe, es geht Euch allen gut! Ich habe ein Problem (na klar habe ich eins!... -
W168 KBF: Heckwischer funktioniert nicht: Wegen Pumpe?
KBF: Heckwischer funktioniert nicht: Wegen Pumpe?: Kurze blöde Frage: Funktioniert der Heckwischer, wenn kein Wasser nach hinten gepumpt wird? Hat Mercedes da vielleicht ein Druckventil/Relais... -
W168 ZV geht gar nicht, Pumpe läuft nicht an, und Innenlicht geht nicht aus
ZV geht gar nicht, Pumpe läuft nicht an, und Innenlicht geht nicht aus: Hallo, ich bin neu hier, möchte mich kurz vorstellen, habe schon die vierte A Klasse (W168), immer 170 CDI´s, bin begeistert von dem...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.