W168 ZV Pumpe

Diskutiere ZV Pumpe im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Moin, meine Pumpe hat nen Wackelkontakt oder sowas. Jedenfalls tut sie seit Samstag keinen Mucks. Ausgebaut, nichts verdächtiges zu sehen (für...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jhi

jhi Elchfan

Marke/Modell:
    A160 von 04/98
    Moin,

meine Pumpe hat nen Wackelkontakt oder sowas.
    Jedenfalls tut sie seit Samstag keinen Mucks. Ausgebaut, nichts verdächtiges zu sehen (für einen Laien). Korosion der Platine scheidet wohl aus... Wieder eingebaut - ohne Funktion.

Wenn ich von oben auf den Schaumstoff drücke und gedrückt halte, dann funktioniert alles. Lasse ich wieder los - keine Funktion.

Hat jemand ne Idee oder günstigen Ersatz? Bei mbatc.de 85 Euro...

Grüße

EDIT: FEHLER GEFUNDEN:
    An der Pumpe hat sich eine Lötverbindung gelöst....

2. Anzeige

schau mal hier: ZV Pumpe. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ZV Pumpe

Die Seite wird geladen...

ZV Pumpe - Ähnliche Themen

1. W168 KBF: Heckwischer funktioniert nicht: Wegen Pumpe?

KBF: Heckwischer funktioniert nicht: Wegen Pumpe?: Kurze blöde Frage: Funktioniert der Heckwischer, wenn kein Wasser nach hinten gepumpt wird? Hat Mercedes da vielleicht ein Druckventil/Relais...
  2. W168 ZV geht gar nicht, Pumpe läuft nicht an, und Innenlicht geht nicht aus

ZV geht gar nicht, Pumpe läuft nicht an, und Innenlicht geht nicht aus: Hallo, ich bin neu hier, möchte mich kurz vorstellen, habe schon die vierte A Klasse (W168), immer 170 CDI´s, bin begeistert von dem...
  3. W168 Unterschiedeliche ZV Pumpen für W168

Unterschiedeliche ZV Pumpen für W168: Hi, ich möchte meine ZV Pumpe austauschen. Derzeit ist in meinem A140 eine Hella Pumpe mit Nummer 007 826-00 angeschlossen. Dies sollte in etwa...
  4. W169 Pumpe Scheibenwischwasser

Pumpe Scheibenwischwasser: W169 Bj 2005 Hallo Gemeinde. Ich habe ein kleines Problem mit der Pumpe für das Scheibenwischwasser. Heckscheibe geht die Pumpe. Will ich die...
  5. W168 ZV Pumpe macht geräusche

ZV Pumpe macht geräusche: Hallo Elchfans, wenn ich das Auto auf.- oder zuschließe macht die Zentralverriegelung (ZV) Pumpe circa 30 Sekunden Geräusche (Hört sich an wie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden