ZV reagiert nicht mehr auf den Funkschlüssel

Diskutiere ZV reagiert nicht mehr auf den Funkschlüssel im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Community, letztens wollte ich mit dem Funkschlüssel den Wagen öffnen, was nicht funktionierte. Als ich dann den Wagen manuell geöffnet...

1. Hanga

Hanga Elchfan

Hallo Community, letztens wollte ich mit dem Funkschlüssel den Wagen öffnen, was nicht funktionierte. Als ich dann den Wagen manuell geöffnet hatte und ich drin saß, funktionierte der Funkschlüssel wieder und ich dachte mir nichts weiter bei. Heute hatte ich wieder dass selbe Problem, also dachte ich dass es an den Batterien im Funkschlüssel liegt, habe mir dann welche gekauft und eingelegt, aber es hat sich nichts getan. Woran könnte es noch liegen? Wenn ich den Verriegelungsknopf innen drücke, funktioniert es einwandfrei (bei eingeschalteter Zündung).
    Es ist ein A190 Baujahr 1999 W168.

Gruß und Dank im voraus, Hanga

2. Anzeige

Thema:

ZV reagiert nicht mehr auf den Funkschlüssel

Die Seite wird geladen...

ZV reagiert nicht mehr auf den Funkschlüssel - Ähnliche Themen

1. Innenraum Beleuchtung funktioniert nicht mehr beim öffnen der Türen .

Innenraum Beleuchtung funktioniert nicht mehr beim öffnen der Türen .: Hallo lieben Elchfans, hat jemand eine Ahnung welche Sicherung es sein kann. Für den Hauptsicherungskasten gibt es keine Beschreibung :( Es...
  2. ZV bedient nur noch teilweise

ZV bedient nur noch teilweise: Hallo Elch-Freunde! In letzter Zeit häufen sich die Probleme mit unserem Elch. Heute habe ich gemerkt, daß die ZV über die FFB nur noch die...
  3. Wer kann helfen weis nicht mehr weiter

Wer kann helfen weis nicht mehr weiter: Hallo mein A140 mimt kein Gas an. Folgendes würde gemacht. Steuergerät eingeschickt und Luftmassenmesser repariert . Danach musste das Steuergerät...
  4. Tank leer gefahren weil Tanknadel hing springt nicht mehr an

Tank leer gefahren weil Tanknadel hing springt nicht mehr an: Guten Morgen zusammen, ich habe die a-klsse a170 cdi bj 2002, da meine Tanknadel hängen geblieben ist, hab ich ihn leer gefahren, weil ich nicht...
  5. A200 Benziner / keinerlei Reaktion auf beide Zündschlüssel. ZV ohne Funktion

A200 Benziner / keinerlei Reaktion auf beide Zündschlüssel. ZV ohne Funktion: Themenstarter Hallo Spezis! ;-) Ich habe hier einen W169 mit folgendem Problem: Beide Zündschlüssel lassen sich weder im Zündschloß drehen noch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden