W168 ZV Schlüssel/Fernbedienung Probleme

Diskutiere ZV Schlüssel/Fernbedienung Probleme im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo zusammen, habt ihr schon mal das Phänomen gehabt, dass der zweite Ersatzschlüssel die Fernbedienung nur die Fahrertür auf Knopfdruck öffnet...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. okko

okko Elchfan

Hallo zusammen,

habt ihr schon mal das Phänomen gehabt, dass der zweite Ersatzschlüssel die Fernbedienung nur die Fahrertür auf Knopfdruck öffnet und beim zweiten Drücken dann alle aufgehen...

Woran kann das liegen, beide sind mit neuer Batterie ausgestattet...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 marcsen, 26.09.2007
    marcsen

marcsen Elchfan

Beruf:
    Techniker
    Marke/Modell:
    SLK 200 K
    Das liegt vor allem daran, dass du weder deine Bedienungsanleitung, noch die Suche hier benutzt hast.

Ich sag mal nur "It´s not a bug, it´s a feature!"

Gruß
    Marc

Thema:

ZV Schlüssel/Fernbedienung Probleme

Die Seite wird geladen...

ZV Schlüssel/Fernbedienung Probleme - Ähnliche Themen

1. Schlüssel W168 A160 BJ2001

Schlüssel W168 A160 BJ2001: Servus Elch Fans, ich hab vor 6 Monate einen Elch gekauft und da war nur noch ein Funktionierender Funkschlüssel dabei. Der zweite ist Defekt....
  2. Allgemeines Probleme Comand Online/Lautsprecherausfall

Probleme Comand Online/Lautsprecherausfall: Hallo, Ich fahre einen GLA 220 d EZ 4/2015. Habe seit längerer Zeit ein Problem mit dem Comand Online. Die Türlautsprecher vorne fallen häufiger...
  3. Fernbedienung Upgrade

Fernbedienung Upgrade: moin Vor paar Tagen gab es Probleme beim abschliessen per Fernbedienung ... mal ging es erst nach 2 - 3 maligen Drücken *thumbdown* Also mal...
  4. Gebläsemotor macht Probleme

Gebläsemotor macht Probleme: Hallo, ich fahre seit Oktober einen 1.7 Vaneo Diesel und hatte bis dato nur Probleme. Das neuste Problem ist, dass mein Lüfter kurz anläuft und...
  5. Probleme mit Vaneo Gebläsemotor

Probleme mit Vaneo Gebläsemotor: Hallo, ich fahre seit Oktober einen 1.7 Vaneo Diesel und hatte bis dato nur Probleme. Das neuste Problem ist, dass mein Lüfter kurz anläuft und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.