W168 ZV über Fahrertür

Diskutiere ZV über Fahrertür im W168 Interieur und Elektrik Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Gestern ist meine FB ausgefallen. Konnte mein Fahrzeug nicht abschliessen. Gut dachte ich, schliesse ich eben über die Fahrertür alle Türen. GING...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hid1ss

    hid1ss Elchfan

    Dabei seit:
    27.10.2004
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Betr.
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Marke/Modell:
    170 CDIL
    Gestern ist meine FB ausgefallen. Konnte mein Fahrzeug nicht abschliessen. Gut dachte ich, schliesse ich eben über die Fahrertür alle Türen. GING ABER NICHT. Ist das normal? Es lies sich so nur die Fahrertür verriegeln.

    PS: Die FB geht übrigens wieder. Ist die Battertie am A....? Wackelkontakt?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: ZV über Fahrertür. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Crazyhorst, 07.01.2005
    Crazyhorst

    Crazyhorst Elchfan

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    A 140 > A 190
    Ja, ist normal, bei Fhz mit serienmäßiger FFB sind keine Kabel für die ZV verlegt.

    Im äußersten Notfall hilft übrigens "Suchen" oder Lesen der Bedienanleitung ...
     
  4. #3 Robiwan, 07.01.2005
    Robiwan

    Robiwan Elchfan

    Dabei seit:
    13.10.2003
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    95
    Beruf:
    Energiedatenmanager
    Ort:
    Innsbruck
    Ausstattung:
    Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Marke/Modell:
    VW Touran
    Das kann ja keiner lesen! Ich machs mal groß... ;) *aetsch*

    Im äußersten Notfall hilft übrigens "Suchen" oder Lesen der Bedienanleitung ...
     
  5. #4 schosch, 07.01.2005
    schosch

    schosch Elchfan

    Dabei seit:
    22.05.2003
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Teamleader
    Ort:
    Maintal
    Marke/Modell:
    A 140

    *LOL* *LOL* *LOL* *LOL* *LOL* *LOL* *LOL* *LOL* *LOL*
     
  6. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ZV über Fahrertür

Die Seite wird geladen...

ZV über Fahrertür - Ähnliche Themen

  1. W169 Türschließzylinder Fahrertür tauschen/wechseln

    Türschließzylinder Fahrertür tauschen/wechseln: Moin habe mal eine Frage zwecks des Schließzylinder in der Fahrertür. Kann man diesen einfach tauschen oder ist dies mit einer...
  2. W414 Leises Piepen Nach Öffnen der Fahrertür, KL alles Flackert

    Leises Piepen Nach Öffnen der Fahrertür, KL alles Flackert: Hi Ich ging Heute ans Auto Fernbedienung gedrückt Tür Öffnen. Hab dann die Tür auf gemacht. Ich hörte gleich ein Piepen. Ich so HÄÄÄ was jetzt....
  3. W169 Fahrertür lässt sich nicht verriegeln

    Fahrertür lässt sich nicht verriegeln: Hallo, seit mehr als einem Jahr geht die Zentralverriegelung der Fahrertür nur sporadisch. Das heißt das Knöpfchen geht nicht runter oder hoch....
  4. W169 Türscharnier Fahrertür tauschen

    Türscharnier Fahrertür tauschen: Hallo Allesamt, mein Türscharnier auf der Fahrerseite macht mir inzwischen mehr als Sorgen - das knarzt und knackt, als würde jedes mal etwas...
  5. W169 Schließlogik beim Öffnen der Fahrertür

    Schließlogik beim Öffnen der Fahrertür: Moin, es gibt eine Sache, hinter die bin ich seit Ewigkeiten nicht gestiegen. Wenn ich den Schlüssel nach dem Fahren abziehe, und dann die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.