Zwei DIN Geräte in Mittelkonsole

Diskutiere Zwei DIN Geräte in Mittelkonsole im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo, kann mir jemand sagen, ob man zwei DIN Geräte (zb.Blaupunkt Radio + 5fach Wechsler) problemlos in die Mittelkonsole einbauen kann. Habe...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Kaschia, 02.02.2004
    Kaschia

Kaschia Elchfan

Marke/Modell:
    A190
    Hallo,

kann mir jemand sagen, ob man zwei DIN Geräte (zb.Blaupunkt Radio + 5fach Wechsler) problemlos in die Mittelkonsole einbauen kann.

Habe in meinem MOPF im Moment Audio 10CD + CD Fach drin.

Möchte aber umsteigen auf Blaupunkt Radio + 5fach Wechsler IDC A09.

Wie wir wird der Wechsler dann befestigt?

Wie ist es mit einer Blende um das 2. DIN Gerät?

Wer hat Info´s für mich

Gruß

Kaschia

2. Anzeige

3. #2 Peter Hartmann, 02.02.2004
    Peter Hartmann

Peter Hartmann
    Administrator

Marke/Modell:
    Mercedes GLK 350 CDI
    Hi,

ja, Du bekommst zwei DIN Geräte in den Schacht vom Elch. Zum Einbau einfach die mitgelieferten Einbaurahmen von Radio und Wechsler verwenden und gut is :) Die halten dann auch alles an seinem Platz.

Thema:

Zwei DIN Geräte in Mittelkonsole

Die Seite wird geladen...

Zwei DIN Geräte in Mittelkonsole - Ähnliche Themen

1. 1 Din oder 2 Din beides würde gehen

1 Din oder 2 Din beides würde gehen: [ATTACH] Ich möchte dieses alte Cassettenteil gegen ein Radio DVD Nav auf Android Basis austauschen. 2Din 7 Zoll Display. Oder 1Din mit Display...
  2. Doppel Din-Radio nachrüsten mit HK-Soundanlage

Doppel Din-Radio nachrüsten mit HK-Soundanlage: Hallo zusammen, ich habe einen W169 A200 Avantgarde Bj. 2006. Super schönes Auto, nur das Radio ist mir doch etwas altbacken. Nun habe ich im...
  3. Mittelkonsole ausbauen

Mittelkonsole ausbauen: Hallo zusammen, ich habe mich hier ganz neu registriert. Meine Mutter hat noch eine A klasse W168 Bj 2000 Heute habe ich versucht die Defekte...
  4. W168 2-DIN sehr gute Radioblende gefunden

W168 2-DIN sehr gute Radioblende gefunden: Hallo zusammen, ich habe in Japan am bestene Radioblende gefunden. Kennt ihr? Leider habe ich mich schon Originalsblende selber verarbeitet.......
  5. USB-Anschluss Mittelkonsole

USB-Anschluss Mittelkonsole: Hallo, ich habe zwei Fragen: 1. wenn ich einen Stick im USB-Anschluss stecke habe (z.B. Musik), leuchtet die LED des Stick nach Ausschalten der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden