Zwei DIN Geräte in Mittelkonsole

Diskutiere Zwei DIN Geräte in Mittelkonsole im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo, kann mir jemand sagen, ob man zwei DIN Geräte (zb.Blaupunkt Radio + 5fach Wechsler) problemlos in die Mittelkonsole einbauen kann. Habe...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Kaschia, 02.02.2004
    Kaschia

    Kaschia Elchfan

    Dabei seit:
    09.11.2003
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A190
    Hallo,

    kann mir jemand sagen, ob man zwei DIN Geräte (zb.Blaupunkt Radio + 5fach Wechsler) problemlos in die Mittelkonsole einbauen kann.

    Habe in meinem MOPF im Moment Audio 10CD + CD Fach drin.

    Möchte aber umsteigen auf Blaupunkt Radio + 5fach Wechsler IDC A09.

    Wie wir wird der Wechsler dann befestigt?

    Wie ist es mit einer Blende um das 2. DIN Gerät?

    Wer hat Info´s für mich

    Gruß

    Kaschia
     
  2. Anzeige

  3. #2 Peter Hartmann, 02.02.2004
    Peter Hartmann

    Peter Hartmann
    Administrator

    Dabei seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    2.718
    Zustimmungen:
    85
    Marke/Modell:
    Tesla Model 3 Performance
    Hi,

    ja, Du bekommst zwei DIN Geräte in den Schacht vom Elch. Zum Einbau einfach die mitgelieferten Einbaurahmen von Radio und Wechsler verwenden und gut is :) Die halten dann auch alles an seinem Platz.
     
Thema:

Zwei DIN Geräte in Mittelkonsole

Die Seite wird geladen...

Zwei DIN Geräte in Mittelkonsole - Ähnliche Themen

  1. W168 Nach dem Löten vor zwei Wochen ein Plättchen weg

    Nach dem Löten vor zwei Wochen ein Plättchen weg: Hallo Leute, wer kann mir schnell helfen habe vor zwei Wochen die Plättchen im lmm gelötet , anfangs lief er gut dann nicht mehr ! Habe gerade...
  2. W168 Lambdasonde: eine oder zwei?

    Lambdasonde: eine oder zwei?: HalliHallo, ich bin jetzt ein wenig unsicher: möchte meine Lambdasonde tauschen (Fehler P0130 Upstream lambda sensor; the minimum voltage has not...
  3. W168 Aus zwei mach ein ...oder was ist mit dem AKS

    Aus zwei mach ein ...oder was ist mit dem AKS: Aloha, mein kleiner Elch, BJ 1999 avantgarde braucht neue Bremsleitungen und Federn. Zudem gibt es ein paar Schönheitsfehler. Da ich ein wenig...
  4. W168 Zwei Probleme: Morgens Starten und Geräusche / Wackeln

    Zwei Probleme: Morgens Starten und Geräusche / Wackeln: Hallo. Vor ein paar Monaten habe ich einen A 168 gekauft, gebraucht von 1999, der Werkstattinhaber hatte den für sich selbst erneuert ("große...
  5. W168 A140 zwei Problemchen ...

    A140 zwei Problemchen ...: Hallo Forum ! Erstmal Hallo an alle, bin heute zum ersten mal hier und seit 3 Wochen Besitzer eines Elchs ... A140 Baujahr 8/2000 mit 1,4 Liter...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.