W168 Zwei Fragen zum A140 wegen Knarren und Quitschen

Diskutiere Zwei Fragen zum A140 wegen Knarren und Quitschen im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, 1) An was kann es liegen , jetzt wo es warm wird, das die Servolenkung im Stand und bei der Fahrt ( beim einbiegen) knarrt, wo es kühler...

  1. litti

    litti Elchfan

    Dabei seit:
    08.06.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    1) An was kann es liegen , jetzt wo es warm wird, das die Servolenkung im Stand und bei der Fahrt ( beim einbiegen) knarrt, wo es kühler war, war nichts !

    und

    2) Habe vorne links ( meistens nach einschlagen nach links , also wenn ich irgendwie links abgebogen bin ) immer ein quitschen ( nach jeder Radumdrehung ) !

    Ist dann wieder weg am anderen Tag und kommt dann irgendwann wieder !

    Kann es an den neuen Stoßdämpfer liegen oder auch an den neuen Reifen ?

    TüV war vor zwei Wochen, die haben nichts beantstandet beim A140
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Elchi

    Elchi Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland/Bayern
    Marke/Modell:
    A190 Eleg.
    Ich habe das selbe bei der warmen (eigentlich) heißen Temperatur gemerkt wie du.

    Nach ca. 50 km beginnt meine A Klasse beim Kurvenfahren zu Knarren, ein Quitschen ist es bei mir eher nicht.

    Aber Knarren!
    Ich habe heute bei DB und dort wurde festgestellt
    siehe meinen Link von heute.

    Stabilisatorenlager

    Gruß
    elchi
     
  4. #3 westberliner, 10.06.2010
    westberliner

    westberliner Elchfan

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    IT-Futzi
    Ort:
    Kronach (Bay)
    Marke/Modell:
    W203 - C270T
    Könnte auch das Domlager sein.
     
  5. #4 CarstenE, 10.06.2010
    CarstenE

    CarstenE Elchfan

    Dabei seit:
    01.05.2010
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    26
    Beruf:
    Ingenieur / Heizölverleiher
    Ort:
    Gummersbach
    Marke/Modell:
    Albinoelch A 160 L
    Das Karzen kommt vom Domlager...

    Greif mal ins Radhaus und dreh die Feder.. dann hörst du es
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zwei Fragen zum A140 wegen Knarren und Quitschen

Die Seite wird geladen...

Zwei Fragen zum A140 wegen Knarren und Quitschen - Ähnliche Themen

  1. Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI

    Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI: Erstal schönen Sonntag an alle! Mein 200CDI mit 134PS (Vorserie) hat nach über 12 Jahre und 140tkm einige Probleme, die ich jetzt im Februar...
  2. Problem nach Anlaser-Wechsel A140

    Problem nach Anlaser-Wechsel A140: Hallo, bin hier im Auftrag der Autofummler. ES handelt sich um einen A140 BJ1998, ohne Klima. Gestern haben beide in stundenlanger Kleinarbeit den...
  3. Anlasserwechsel beim A140 / 170 W168

    Anlasserwechsel beim A140 / 170 W168: Da sich viele nicht trauen den Anlasser an einer A-Klasse zu wechseln oder irgendwann aufgeben weil sie nicht wissen wie, hier ml eine kleine...
  4. W168 Bj2003 A140

    W168 Bj2003 A140: Hallo Elchfans, zuallerst muss ich sagen, dass ich neu hier bin und allen Elchen ein gutes neues Jahr wünsche. Habe zu meinem Problem keine...
  5. W168 [verkauft] A140 Automatik schwarz 2001 Standheizung Klima TÜV ...

    [verkauft] A140 Automatik schwarz 2001 Standheizung Klima TÜV ...: Wagen ist verkauft.