W168 Zwei Fragen zum A140 wegen Knarren und Quitschen

Diskutiere Zwei Fragen zum A140 wegen Knarren und Quitschen im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, 1) An was kann es liegen , jetzt wo es warm wird, das die Servolenkung im Stand und bei der Fahrt ( beim einbiegen) knarrt, wo es kühler...

1. litti

litti Elchfan

Hallo,

1) An was kann es liegen , jetzt wo es warm wird, das die Servolenkung im Stand und bei der Fahrt ( beim einbiegen) knarrt, wo es kühler war, war nichts !

und

2) Habe vorne links ( meistens nach einschlagen nach links , also wenn ich irgendwie links abgebogen bin ) immer ein quitschen ( nach jeder Radumdrehung ) !

Ist dann wieder weg am anderen Tag und kommt dann irgendwann wieder !

Kann es an den neuen Stoßdämpfer liegen oder auch an den neuen Reifen ?

TüV war vor zwei Wochen, die haben nichts beantstandet beim A140

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Elchi

Elchi Elchfan

Marke/Modell:
    A190 Eleg.
    Ich habe das selbe bei der warmen (eigentlich) heißen Temperatur gemerkt wie du.

Nach ca. 50 km beginnt meine A Klasse beim Kurvenfahren zu Knarren, ein Quitschen ist es bei mir eher nicht.

Aber Knarren!
    Ich habe heute bei DB und dort wurde festgestellt
    siehe meinen Link von heute.

Stabilisatorenlager

Gruß
    elchi

4. #3 westberliner, 10.06.2010
    westberliner

westberliner Elchfan

Beruf:
    IT-Futzi
    Marke/Modell:
    W203 - C270T
    Könnte auch das Domlager sein.

5. #4 CarstenE, 10.06.2010
    CarstenE

CarstenE Elchfan

Beruf:
    Ingenieur / Heizölverleiher
    Marke/Modell:
    Albinoelch A 160 L
    Das Karzen kommt vom Domlager...

Greif mal ins Radhaus und dreh die Feder.. dann hörst du es

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zwei Fragen zum A140 wegen Knarren und Quitschen

Die Seite wird geladen...

Zwei Fragen zum A140 wegen Knarren und Quitschen - Ähnliche Themen

1. Schaltgetriebe A140 macht geräusche Fa. K+W

Schaltgetriebe A140 macht geräusche Fa. K+W: Hallo, wir haben einen A 140 gekauft der mahlende Geräusche beim Rollen macht. Radlager schließe ich fast aus, da sich das mahlende Rollgeräusche...
  2. Frage zur Belüftung/Heizung innen, Armaturenbrett mittig oben

Frage zur Belüftung/Heizung innen, Armaturenbrett mittig oben: Liebe Gemeinde, kann mir jemand verraten, wie man das Einstellrad der Belüftung des B200 nennt, das oben auf dem Armaturenbrett im Lüftungsgitter...
  3. Frage zu TFL mit Cominghome/Leavinghome Anschluß

Frage zu TFL mit Cominghome/Leavinghome Anschluß: [ATTACH] Moin, habe mir ein TFL-Modul "Daylightrunning" von MDC gekauft und wollte das jetzt anschließen - Einbau und Montage bzw. Programmierung...
  4. A140 wirklich so schlecht?

A140 wirklich so schlecht?: Hallo, bin neu und möchte mir in nächster Zeit einen A140 kaufen, ist er wirklich so schlecht das ich besser die Finger davon lasse?Grüße Peter
  5. A140 Zylinderkopfdichtung wechseln Anleitung oder Hilfe

A140 Zylinderkopfdichtung wechseln Anleitung oder Hilfe: Hallo, bei meinem A140 ist die Kopfdichtung defekt und muss ausgetarsucht werden. Kann man den Tausch selber durchführen ohne den Motor...