W168 Zwei Fragen...
Diskutiere Zwei Fragen... im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo zusammen, ich möchte meinem Elch gern die original Telefon-Antenne von DC aufs Dach bauen. Geht das oder ist im Dach (bei Werksbestellung)...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Zwei Fragen...
Die Seite wird geladen...
-
Zwei Fragen... - Ähnliche Themen
-
W168 Nach dem Löten vor zwei Wochen ein Plättchen weg
Nach dem Löten vor zwei Wochen ein Plättchen weg: Hallo Leute, wer kann mir schnell helfen habe vor zwei Wochen die Plättchen im lmm gelötet , anfangs lief er gut dann nicht mehr ! Habe gerade... -
W168 Lambdasonde: eine oder zwei?
Lambdasonde: eine oder zwei?: HalliHallo, ich bin jetzt ein wenig unsicher: möchte meine Lambdasonde tauschen (Fehler P0130 Upstream lambda sensor; the minimum voltage has not... -
W168 Aus zwei mach ein ...oder was ist mit dem AKS
Aus zwei mach ein ...oder was ist mit dem AKS: Aloha, mein kleiner Elch, BJ 1999 avantgarde braucht neue Bremsleitungen und Federn. Zudem gibt es ein paar Schönheitsfehler. Da ich ein wenig... -
W168 Zwei Fragen zum A140 wegen Knarren und Quitschen
Zwei Fragen zum A140 wegen Knarren und Quitschen: Hallo, 1) An was kann es liegen , jetzt wo es warm wird, das die Servolenkung im Stand und bei der Fahrt ( beim einbiegen) knarrt, wo es kühler... -
W168 Zwei fragen auf einmal wegen Heckklappe!!!
Zwei fragen auf einmal wegen Heckklappe!!!: Also meine erste Frage ist wo finde ich eine Ami Heckklappe für den W169 und meine zweite Frage ist weiß einer ob der Mercedes Stern geklebt ist...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.