W168 Zwei Fragen...
Diskutiere Zwei Fragen... im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo zusammen, ich möchte meinem Elch gern die original Telefon-Antenne von DC aufs Dach bauen. Geht das oder ist im Dach (bei Werksbestellung)...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Zwei Fragen...
Die Seite wird geladen...
-
Zwei Fragen... - Ähnliche Themen
-
W169 Gleich zwei Probleme, Gangwahlhebel und Elektronik
Gleich zwei Probleme, Gangwahlhebel und Elektronik: Hallo, meine A-Klasse hat jetzt knapp 150000km auf dem Tacho und jetzt bekomme ich anscheinend erste Probleme. Komisch an der Sache, beide sind... -
W168 Elch tropft, aber erst zwei Stunden nach Betrieb
Elch tropft, aber erst zwei Stunden nach Betrieb: Hallo zusammen. Blöde Frage: Mein Elchi tropft. Reines Wasser. Richtig, vermutlich Klima, weil sonst hat er nirgends welches. Soweit klar. Aber... -
W168 Nach dem Löten vor zwei Wochen ein Plättchen weg
Nach dem Löten vor zwei Wochen ein Plättchen weg: Hallo Leute, wer kann mir schnell helfen habe vor zwei Wochen die Plättchen im lmm gelötet , anfangs lief er gut dann nicht mehr ! Habe gerade... -
W168 Zwei Fragen zum A140 wegen Knarren und Quitschen
Zwei Fragen zum A140 wegen Knarren und Quitschen: Hallo, 1) An was kann es liegen , jetzt wo es warm wird, das die Servolenkung im Stand und bei der Fahrt ( beim einbiegen) knarrt, wo es kühler... -
W168 Zwei fragen auf einmal wegen Heckklappe!!!
Zwei fragen auf einmal wegen Heckklappe!!!: Also meine erste Frage ist wo finde ich eine Ami Heckklappe für den W169 und meine zweite Frage ist weiß einer ob der Mercedes Stern geklebt ist...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.