W168 zwei schöne, originale Radkappen 15": 19 inkl. Versand

Diskutiere zwei schöne, originale Radkappen 15": 19 inkl. Versand im Biete Forum im Bereich Flohmarkt; [img] bei Interesse bitte PN

1. #1 Datenwurst, 19.01.2015
    Datenwurst

Datenwurst Elchfan

Marke/Modell:
    250D

bei Interesse bitte PN

2. Anzeige

3. #2 Datenwurst, 05.03.2015
    Datenwurst

Datenwurst Elchfan

Marke/Modell:
    250D
    und hoch damit

4. #3 Kaffeepeter, 07.12.2016
    Kaffeepeter

Kaffeepeter Elchfan

Beruf:
    Rentner
    Marke/Modell:
    A 140 W168. Fiat Fiorino
    Hallo. vom Kaffeepeter Die Anzeige ist zwar schon älter,aber sind die Radkappen noch zu haben ?

Thema:

zwei schöne, originale Radkappen 15": 19 inkl. Versand

Die Seite wird geladen...

zwei schöne, originale Radkappen 15": 19 inkl. Versand - Ähnliche Themen

1. Wechsel Servoöl inkl. Spülung

Wechsel Servoöl inkl. Spülung: Soderle... Da die Servolenkung vom Vaneo ja identisch ist wie vom W168, und das Vaneo-Forum doch eher einer Wüste gleicht, wollt ich das Ganze...
  2. W169 W169 Original Radio Audio 20 CD

W169 Original Radio Audio 20 CD: Zu verkaufen eine voll funktionsfähig Original MF2750 A1698700689 CD Radio mit Telefon Funktion. Versand kein Problem 80 Euro Bad Wildbad Danke...
  3. Tempomat funktioniert nicht, Limiter schon (nachgerüstet)

Tempomat funktioniert nicht, Limiter schon (nachgerüstet): Hallo zusammen, habe nach der Anleitung im DIY-Bereich ( https://www.elchfans.de/threads/diy-anleitungen-a-klasse-w169.50349/ -> Tempomatschalter...
  4. Feder schon wieder gebrochen

Feder schon wieder gebrochen: Hallo zusammen, ich habe 2013 auf beiden Seiten die Federn und Domlager erneuert, nachdem die Feder links gebrochen war. Und was soll ich sagen?...
  5. W169 Pumpkin Android Radio inkl. Navi für W169 inkl. Blende

Pumpkin Android Radio inkl. Navi für W169 inkl. Blende: Hallo zusammen, da ich meinen kleinen verkaufe, habe ich entschlossen, das Radio separat vom Auto zu verkaufen. Es hat einen OctaCore mit Android...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden