W168 Zweiter "Elch" im Stall! - Teil 2
Diskutiere Zweiter "Elch" im Stall! - Teil 2 im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; So, ich werde die Lager nicht machen, ich lass es machen :D Bei uns im Dorf hat sich ein Ausländischer Flüchtling und Auto Schrauber mit seiner...
Seite 7 von 8
Thema:
Zweiter "Elch" im Stall! - Teil 2
Die Seite wird geladen...
-
Zweiter "Elch" im Stall! - Teil 2 - Ähnliche Themen
-
W168 Meine Scheiben laufen immer an - die Zweite
Meine Scheiben laufen immer an - die Zweite: moinsen, es gibt hier bereits einen uralten thread mit genau diesem Titel, der ist aber geschlossen. Also hier die Zweite... Die Scheiben meiner... -
W168 Der zweite Elch im Stall. :)
Der zweite Elch im Stall. :): Hallo Elchgemeinde, ich trete in die Fußstapfen von @Heisenberg .:thumbsup: Nachdam der Langnasenelch nur noch mit kleinen Macken genervt hat,... -
W168 Zweiter "Elch" im Stall!
Zweiter "Elch" im Stall!: Ich war schon immer auf der Suche nach einem zweiten Elch, es sollte auf jeden fall wieder ein W168 und ein A170 bis Bj. 2001 sein. Kürzlich... -
Der Trend geht eindeutig zum Zweit-Elch...
Der Trend geht eindeutig zum Zweit-Elch...: Als ich im Januar 2013 meinen Elch gekauft habe, war mein Vater der erste, der meinte "Also weisst du, das letzte Auto was ich mir kaufen würde,... -
W168 AMG Elch die zweite....
AMG Elch die zweite....: so........ nach langem überlegen habe ich mich jetzt doch dazu entschlossen meinen elch zu verkaufen, nur diesmal mit nem defekten...