Zweites Leben

Diskutiere Zweites Leben im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hey,da habt ihr sicherlich Recht,man muss die Augen aufmachen und aufpassen,das war ein Menchliches versagen,leider,und zum Glück war auch kein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Elch-Klasse, 25.12.2006
    Elch-Klasse

    Elch-Klasse Elchfan

    Dabei seit:
    25.12.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey,da habt ihr sicherlich Recht,man muss die Augen aufmachen und aufpassen,das war ein Menchliches versagen,leider,und zum Glück war auch kein gegenverkehr da sonst wäre es bö's gewesen!
    Nun,zum mein Elch,am nächsten Tag sah aus wie nach Paris-Dakkar ralye,voll mt Grass und Schlamm!Natürlich habe ich Angst das keine grössere Schaden da ist,´Zufall,service umfang B ist fälig und dann werde ich auch mehr wiessen.Auf jeden Fall werde ich berichten.
    Von meiner Seite aus,habe ich so gut wie möglich mein Elch inspiziert,hab die vorderräder abgemacht alles sauber gemacht und keine auf ersten Blick sichtbare Schäden gefunden.Dann ab in die Waschbox, und nach 1/2 St. schrubben war fast nichts erkenbar(leider kann das noch nicht heissen).Der Wassertank war voll gewesen und ist am naht stelle geplatzt,ich vermute das durch die erchuterung hat sich der Druck erhöht und eine Schwachstelle gefunden,aber immer noch heisst,abwarten!!
    Frohe Weihnachtstage wünche euch!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zweites Leben

Die Seite wird geladen...

Zweites Leben - Ähnliche Themen

  1. Verkehrte Radiobedienungsanleitung, die zweite

    Verkehrte Radiobedienungsanleitung, die zweite: Hallo, gestern habe ich ja verzweifelt versucht, mein vermeintliches Bluetooth zu aktivieren an meinem Audio 20, und da ich sowieso neue...
  2. Zweit-Batterie wie geschaltet?

    Zweit-Batterie wie geschaltet?: Hallo, wie ist die Zweit-Batterie für Start/Stop im Kofferraum eigentlich angeschaltet und wie wird die Hauptbatterie mit Anlasser beim Anlassen...
  3. Der erste A im Leben - bin gespannt !

    Der erste A im Leben - bin gespannt !: Hallo liebe Forumsmitglieder, im "W168 Allgemein" möchte ich auch kurz Hallo sagen ! Als "alter" Mercedesfahrer und absolut neuer A-Klasse...
  4. Abgasgeruch im Innenraum die zweite... - Konstruktionsschwäche bzw. Aufbau Wasserkasten?

    Abgasgeruch im Innenraum die zweite... - Konstruktionsschwäche bzw. Aufbau Wasserkasten?: Ich habe ja bereits in meinem ersten Thread berichtet, dass wie manche andere ich "Abgas-/Öl"geruch im Stand im Innenraum bekomme. Bleibt der...
  5. Startproblem - bei der zweiten Fahrt

    Startproblem - bei der zweiten Fahrt: Moin, zuerst mal Hallo ans Forum, ich bin (wie man erkennen kann) neu hier. Ich habe mir am Freitag einen A190 Bj.2000 mit ~146TKM gekauft. Das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.