W168 Zwischenbilanz nach 2 Jahren A170 CDI L
Diskutiere Zwischenbilanz nach 2 Jahren A170 CDI L im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, der 12.12. und damit das Ende der 2-jährigen Gewährleistung rückt immer näher. Zeit für eine Zwischenbilanz... Außerplanmäßige...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 3
Thema:
Zwischenbilanz nach 2 Jahren A170 CDI L
Die Seite wird geladen...
-
Zwischenbilanz nach 2 Jahren A170 CDI L - Ähnliche Themen
-
W168 Alle Jahre wieder .... beschleunigungsbremse!
Alle Jahre wieder .... beschleunigungsbremse!: Sobald die Außentemperaturen auf über 30°C Steigen, sinkt bei meinem Diesel Elch die Lust am beschleunigen bei warmen Motor. Und das immer nur... -
W169 W211 Getriebe e200 2007 b Jahre
W211 Getriebe e200 2007 b Jahre: Hallo,liebe Leute ich suche Automatikgetriebe für meine Auto ich warte für ihre Angebote. mfg. -
Autofahrer spart durch Rasen auf AB über 40 Jahre Zeit
Autofahrer spart durch Rasen auf AB über 40 Jahre Zeit: Clever: Autofahrer spart durch Rasen auf der Autobahn über 40 Jahre Zeit https://www.der-postillon.com/2017/05/raser-trick.html allen eine... -
W168 Er stinkt qualmt manchmal seit über 1 Jahr
Er stinkt qualmt manchmal seit über 1 Jahr: Ist A160 Garagenwagen und wenn er mehr als 2 tage steht riecht nichts nach Benzin, aber wenn er dann angelassen wird riecht er ziemlich streng... -
W168 Zwischenbilanz: Steinschläge
Zwischenbilanz: Steinschläge: Servus! Ich hab mir mal gestern die Mühe gemacht und die Steinschläge auf der Motorhaube gezählt. Seit 1.11.2003 sind 12 Stück draufgekommen...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.