Zylinderkopf Teilenummern Kompatibilität

Diskutiere Zylinderkopf Teilenummern Kompatibilität im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Elchfans! #Sehr wichtig und eilig Habe das Problem das mein Zylinderkopf mehrere Risse hat.Auf meinem aktuellen Zylinderkopf ist folgende...

1. arno12

arno12 Elchfan

Ausstattung:
    avantgarde
    Marke/Modell:
    W168 170 cdi lang
    Hallo Elchfans!
    #Sehr wichtig und eilig

Habe das Problem das mein Zylinderkopf mehrere Risse hat.Auf meinem aktuellen Zylinderkopf ist folgende Nummer: R 668 016 08 01. Die Steuerkette ist bei mir einreihig. Nun meine Frage: Passt auch ein Zylinderkopf mit der Nummer: R 668 016 06 01 ? Dieser voll bestückte Kopf hat eine 2 reihige Steuerkette.Kann man das einreihige Kettenrad des alten draufschrauben und alles funktioniert wie es soll.

Danke schonmal

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zylinderkopf Teilenummern Kompatibilität

Die Seite wird geladen...

Zylinderkopf Teilenummern Kompatibilität - Ähnliche Themen

1. Suche Teilenummern im Vorbau Schraube Leitteil u. Gewindeplatte

Suche Teilenummern im Vorbau Schraube Leitteil u. Gewindeplatte: http://mb-teilekatalog.info/view_SubGroupAction.php?lang=G&mode=BM&class=1&aggtyp=FG&catalog=66A&model=168109&group=62&subgrp=060 Um Nummer 40...
  2. Unterschiede Zylinderkopf

Unterschiede Zylinderkopf: Hallo, ich muss bei meinem Elch W168, A140, 08/2004, Motor 166.940 den Zylinderkopf wechseln. Ich will ein gebrauchtes Teil kaufen. Laut EPC...
  3. Ölverlust am Zylinderkopf

Ölverlust am Zylinderkopf: Unser a170 CDI verliert Motoröl (schwarz) am Zylinderkopf/Ventildeckel. Ich hatte zuerst das Ölfiltergehäuse in Verdacht. Die Pfützen sind von...
  4. W169 Mittelarmlehne und teilenummer

W169 Mittelarmlehne und teilenummer: Hallo nette profis und fachleute hier....habe für meinen elch in der bucht eine mittelarmlehne gekauft A169 680 2550 , ist heute gekommen sieht...
  5. Teilenummern Verkleidung integrierter Kindersitz und Isofix

Teilenummern Verkleidung integrierter Kindersitz und Isofix: Hallo Zusammen, ich bin ein 40 jähriger Vater der für seinen Sohn und dessen Muttern einen kleinen W169 A170 Bj. 2006 gekauft hat. Die beiden...