Zylinderkopf Ventile einschleifen und Steuerkette erneuern? A140
Diskutiere Zylinderkopf Ventile einschleifen und Steuerkette erneuern? A140 im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, Ich wolltei bei meinem A140 die Ventile neu einzuschleifen! Ich habe auf dem ersten Zylinder Druckverlust beim Außlaßventil!, (...
Thema: Zylinderkopf Ventile einschleifen und Steuerkette erneuern? A140
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ventile neu einschleifen
Die Seite wird geladen...
-
Zylinderkopf Ventile einschleifen und Steuerkette erneuern? A140 - Ähnliche Themen
-
[A140] Lichthupe geht nicht
[A140] Lichthupe geht nicht: Hallo Leute! Kurz vor Weihnachten hatte ich meinen defekten Blinkergeber ausgewechselt. Ist ja ein bekannter Fehler. An sich alles ganz gut, der... -
Zylinderkopf ausbauen ???
Zylinderkopf ausbauen ???: Hallo, eine Frage. Ich hab mein Elch in der Werkstatt geparkt weil ein Injektor fest sitzt. Jetzt soll der Zylinderkopf gewechselt werden.... -
Agr Ventil gewechselt, Mkl wieder an!
Agr Ventil gewechselt, Mkl wieder an!: Hallo lieber Mitglieder, bin schon verzweifelt, bei meiner A-klasse W169 CDI 200 (2005 Jahrgang 190 000 km ) ging die MKL an, der Mechaniker in... -
Mercedes Benz A140 (W168) elegance Automatik Getriebefehler
Mercedes Benz A140 (W168) elegance Automatik Getriebefehler: Hallo, mein W168 Automatik aus 2001 (160.000km) hat nach bereits erfolgter Getriebespülung, Getriebeölwechsel und regelmäßiger Motorölwechsel... -
W168 Mopf Zylinderkopf Motor 668.942
W168 Mopf Zylinderkopf Motor 668.942: Moin, ich wollte mal fragen ob jemand genau sagen kann welcher Zylinderkopf auf diesen Motor gehört. Es ist die 95PS Maschine Bj.2002 CDI170...