Zylinderkopfdichtung?

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Mrowka, 19.05.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mrowka

    Mrowka Elchfan

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Marke/Modell:
    A160L
    Was ich schon mal immer fragen wollte und auch bisher hier nicht gelesen habe ist,
    die Haltbarkeit einer Zylinderkopfdichtung beim Benziner.

    Ist eine defekte Zylinderkopfdichtung überhaupt ein Thema beim W168 oder garnicht!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    406
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Ist kein Thema.
    Passiert äußerst selten.

    gruss
     
  4. tkarte

    tkarte Elchfan

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriemechaniker
    Ort:
    Tornesch
    Marke/Modell:
    C320CDI S203
    Hast du Kühlwasserprobleme?Oder fragst du wegen dem gelben Schlamm im Öleinfüllstutzen?
     
  5. Mrowka

    Mrowka Elchfan

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Marke/Modell:
    A160L
    Nein, ich frage einfach so aus Neugier!! Habe meinen Elch noch nicht so lange und will einfach so viel wie möglich über ihn erfahren, um eventuelle Krankheiten früh zu erkennen und vor dem totalen Defekt zu beseitigen.
    Was ich so bisher erfahren habe ist, dass die Steuerkette nicht so ganz ihren Zweck
    erfüllt, nämlich auf Lebenszeit zu sein. Da sich aber ein möglicher Schaden schon durch Rasselgeräusche ankündigt, werde ich dies nun früh genug erkennen können
    ( hoffentlich ).Der Kettenspanner soll ja das tatsächliche Problem an der Sache sein.

    Hoffe dieses Geräusch nie erfahren zu dürfen und für alle anderen Elchfreunde ebenfalls!!MfG
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zylinderkopfdichtung?

Die Seite wird geladen...

Zylinderkopfdichtung? - Ähnliche Themen

  1. Notoperation....Zylinderkopfdichtung?

    Notoperation....Zylinderkopfdichtung?: Nun ist es soweit. Mein Elch braucht dringend eine Not OP. Eigentlich hatte ich vor in den nächsten Wochen Riemenspanner+Rollen und den...
  2. W169 Zylinderkopfdichtung? A170

    Zylinderkopfdichtung? A170: Guten Abend liebe Elchgemeinde, seit geraumer zeit fahre ich nun schon meinen A170 coupé. Jedoch bin ich Donnerstag das erste mal mit ihm eine...
  3. W168 Kühlwasserverlust! Evtl. Zylinderkopfdichtung?

    Kühlwasserverlust! Evtl. Zylinderkopfdichtung?: Hallo zusammen. Bei unserem A140 Bj. 2001 hatten wir vor ca 4 Wochen Kühlwasser nachgekippt, weil die orangene Kotrollleuchte ab und an kurz...
  4. W169 Zylinderkopfdichtung nach 4 J. und 20TKM undicht

    Zylinderkopfdichtung nach 4 J. und 20TKM undicht: Hallo, meine Eltern haben einen gerade mal 4 Jahre alten A200 mit Automatikgetriebe. Das Auto wird kaum gefahren, hat gerade mal knapp 20.000 KM...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.